J
JeaDiama
Guest
HerrHundi schrieb:Wo muss ich meine Stimme geben?![]()
Frag mich nicht du
Möchte nicht vorschnell antworten, sowas gibt böses Karma
Nee...sicherlich sehne ich mich nach unserer wunderschönen DM zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrHundi schrieb:Wo muss ich meine Stimme geben?![]()
Die türkische Wirtschaft hat strukturelle Probleme. Es besteht eine sehr großeOlga schrieb:Der Großteil der Bevölkerung ist in der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung 100 Jahre nach.
Aber dafür kann er billige Fernseher kaufen.Olga schrieb:Zukunftsmäßig bin ich darauf eingestellt, daß sich die wirtschaftliche Lage des kleinen Mannes auf lange Sicht verschlechtert.
Das Zypern-Problem muss irgendwie gelöst werden, sonst sind die VerhandlungenNiemand schrieb:Wäre schön, wenn diese Mauer dann auch noch fällt, da die Insel seit 1972 getrennt ist. Was meint Ihr dazu ?
Gerne, stehts zu Diensten.Niemand schrieb:Herzlichen Dank für den Hinweis, Camajan.Wenn es so ist, dann ist es sehr schade, dass sich nun die Griechen querstellen.
Zustimmung!Niemand schrieb:Was ein weiteres Problem ist, sind die maroden Menschenrechte in der Türkei. Es kann nicht sein, dass ein Land, das noch foltert, in die EU aufgenommen wird. Es liegt mir fern irgendwelche Schuldzuweisungen auszusprechen, aber die Hauptarbeit um in die EU zu kommen, wird zweifelsfrei auf Seiten der Türkei liegen![]()