Arion
Mitglied
Geographisch und historisch ein teil Asiens. Warum ein asiatisches (ode rbesser orientalisches) Land in die EUROPÄISCHE Union reinlassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arion schrieb:reinlassen?
Geographisch schon, aber was heisst das schon?Arion schrieb:Geographisch und historisch ein teil Asiens.
Natürlich nicht. Die Deutschen sollen auf immer und ewig bloß das Maul halten und froh sein, dass es sie überhaupt noch gibt. Das ekelhafte Volk hätte man eigentlich ausrotten sollen.Camajan schrieb:Die Amis haben einem ekelhaften Ex-Nazi-Staat eine Chance
gegeben, die Deutschen haben also keinerlei Grund, über
andere die Nase zu rümpfen und ihnen Verhandlungen zu
verweigern
Wo muss ich meine Stimme geben?JeaDiama schrieb:Warum nicht gleich ganz auflösen? Ich hätte auch gerne unsere schöne DM wieder und mochte diesen Gedanken an EU von vornherein nicht. Von mir aus können wir uns alle wieder trennen. Halleluja!
Nur das Deutschland keine Menschenrechte mehr verletzt. In Türkei ist das noch Gang und Gäbe. Da wird u. a. auch gefoltert.Camajan schrieb:Die Amis haben einem ekelhaften Ex-Nazi-Staat eine Chance
gegeben, die Deutschen haben also keinerlei Grund, über
andere die Nase zu rümpfen und ihnen Verhandlungen zu
verweigern
Camajan
Hallo Jimmy, Deutschland musste mittels eines Krieges, welcherJimmyVoice schrieb:Nur das Deutschland keine Menschenrechte mehr verletzt. In Türkei ist das noch Gang und Gäbe. Da wird u. a. auch gefoltert.
Deutschland hatte einen Krieg begonnen und wurde bekämpft, aber damit wurde Deutschland keine Einhaltung von Menschenrechten aufgezwungen.Camajan schrieb:Hallo Jimmy, Deutschland musste mittels eines Krieges, welcher
Millionen Menschenleben gekostet hat, die Einhaltung von
Mernschenrechten aufgezwungen werden. Bei der Türkei könnte
dies auf dem Verhandlungswege gelingen.
Camajan
Stimmt.JimmyVoice schrieb:Alles Ansichtsache.
Welche Verletzungen meinst du genau?JimmyVoice schrieb:Verhandlungswege, hmm..Türkei muss doch klar sein das sie nur in EU kommen, wenn sie ihre Verletzungen der Menschenrechte einstellen. Wenn das erst verhandelt werden muss, dann ist Türkei kein demokratisches Land!