etwas über die Vorfahren rauskriegen....

dort wo Wahrheit angesprochen wird, erscheint oft auch eine Art der Ungehaltenheit.
LG
Gaia:)

Genau diese Denkweise halte ich für gefährlich, das sagte ich aber bereits schon mal.
Bsp.... stell dir folgendes vor >>>
Jemand schlägt dich, und du schreist auaaa. Warum nur? Welche Wahrheit hat dich da erwischt? :rolleyes:

Werbung:
Genau diese Denkweise halte ich für gefährlich, das sagte ich aber bereits schon mal.
Bsp.... stell dir folgendes vor >>>
Jemand schlägt dich, und du schreist auaaa. Warum nur? Welche Wahrheit hat dich da erwischt? :rolleyes:

Sayalla, wovon sprichst du genau? Welche Form der "Schläge"?

Verstehe den Zusammenhang weniger deiner Zeilen in Bezug zu meinen.

LG

ähm außerdem kannst du mir mal selber sagen, wo in dem post von angel wahrheit zu finden war? dieses ganze gegen-reiki-gewettere... denkst du etwa, dass das wahr ist?

ähm außerdem kannst du mir mal selber sagen, wo in dem post von angel wahrheit zu finden war? dieses ganze gegen-reiki-gewettere... denkst du etwa, dass das wahr ist?

Ich sprach von diesem thread hier, lieber Basti. Alle ihre post kenne ich nicht, nur einen Teil und natürlich ist es Wahrheit. Ich respektiere diese. Sie gehört dazu, wie jede andere auch. Kleine Welten, die sich alle zu einer großen GANZEN fügen. Was ich lese, wird aus einer inneren Haltung heraus aufgenommen. Für mich ist es reine Information, nicht mehr und nicht weniger - ein "LESEN" ohne Emotionen, Vorstellungen...

Somit geht es kaum darum, was ich denke, wahr ist, lediglich darum wie ES einfach ist, sich zeigt.;)

Wichtig ist mit welchem Blick? Worauf wird die Aufmerksamkeit glenkt?

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1

nunja, wenn man nicht involviert ist, ist es leichter, neutral zu bleiben und beiträge ohne emotionen zu lesen und das ist tatsache... :)

ich hab das vielleicht auch ein wenig blöd wirken lassen weil vieles aus dem anderen thread in die posts in diesem thread einfließen ließ, der auch zu dieser ganzheit dazugehört ;)

aber wahrheit lässt sich für mich nicht überall in angel's posts erkennen. es mag ja schön klingen, nur mit licht zu arbeiten, doch man kann auch den schatten nicht heraushalten...

also dann, bleiben wir neutral. und was mich nämlich echt interessieren würde ist, wie du (angel) überhaupt an die information gekommen bist, die inkarnation von gabriel zu sein? selbst gechannelt?

Sayalla, wovon sprichst du genau? Welche Form der "Schläge"?

Verstehe den Zusammenhang weniger deiner Zeilen in Bezug zu meinen.

LG

Es gibt viele Formen von Gewaltanwendung, Gewaltverherrlichung z.B. oder auch verbale oder nonverbale Schläge, körperliche Schläge ... ist es wichtig für dich, Form aufgezählt zu bekommen? Sollte doch mehr um den Umgang damit gehen.
Den Zusammenhang verstehst du sehr wohl, unterstelle ich dir einfach mal.
Falls wirklich nicht, hilft vielleicht dieses: Es ist sehr einfach, sich neutral hinzustellen, wenn man von aussen drauf schaut- doch wie fühlen sich Schläge bei einem selbst an?

Puuh...Basti, du reflektierst deine eigenen Zeilen auch zurück zu dir?;)

Verstehe grundsätzlich dieses Ballspiel weniger, welches hier anzutreffen ist.

Also mag mir mal bitte jemand erklären, wie die Spielregeln hier sind?:D Sollen die einzelnen Bälle ins Aus gespielt werden, oder worum geht es?:D

LG
Gaia;)

Weißt, GaiaZeus, er machte sich lächerlich - mit seinen Antworten im verlinkten Thread, und will sich nun hier auch auslassen...
Warum auch nicht...
Er spielt seinen Ball sowieso nur ins out..
Lg. Angel ;)

angel ist DIE inkarnation gabriels, also darf sie auch bestimmen, wo das out is *gg* lass ihr doch den spaß... sie wird schon noch merken, dass sie von anfang an im out stand... also wo sollte ich den ball hinspielen? verstehst..? :)

Werbung:
Zurück
Oben