Etwas Schönes?...

Hach .. Orion, das war richtig schön!
Das ist so schön geschrieben, ich konnte mich gut einfühlen - und hab's fast bildlich vor mir gesehen!

Hab es eben sehr gern gelesen!

:)
 
Werbung:
...gern geschehen, liebe Lichtkriegerin...vielleicht können wir ja bald von Dir auch mal ähnliche Zeilen lesen...wer weiß, wer weiß....

In Licht, Orion7
 
Hallo Orion7

Hast hier einen schönen Beitrag geschrieben mit tollen Videos dazu die zum Nachdenken anregen.

Ja es findet überall ein Umbrucht statt auf der Welt und denke es wird ne besser Welt dann daraus entstehen, in der die Liebe zu allen Dingen die wichtigste Botschaft sein wird. Ein strahlendes Licht wird sie sein und die Menschen werden die Botschaft daraus erkennen und sie umsetzen.:kiss4::kiss4:

Ein Traum von einem kleinen Phoenix.
...lieber Phoenix, und Du wirst recht behalten...lächel...Dein Traum wird wahr werden...alles Liebe Dir...Orion7.
 
Hallo Orion

Das hoffe ich mal das es so kommt und die Sehnsucht danach ist sehr stark :D:D:D

Nur wann es kommt das ist die Frage leider noch immer

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
...nicht hoffen, der Glaube daran, das Vertrauen darin, dass es so sein wird und die Dankbarkeit, für das, was gerade geschieht, das ist nur notwendig....alles Liebe Dir und dieser noch so blinden Menschheit...

...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:

In Licht, Orion7
 
Hallo Orion ich habe genau das Selbe Video schon vor 4Tagen runtergeladen ich finde es auch Wunderschön und Herrlich....Mir gefällt überhaupt Die Musik von Den Indianern weil sie spirituell ist so wie auch nach innen geht !!!!Ich grüsse auch alle die diese Musik auch mögen und lieben ich weiss hier im Forum gibt es einige was mich euch sehr freut.......Herzlichst Jürgen
 
...etwas, an dem auch mein Herz hängt....in wahrer Liebe ...

http://www.youtube.com/watch?v=UbEUuMsyl20&feature=related

...ohne Worte, für die, das nachvollziehen können....

Eine lichtvolle Zeit Euch,...in Liebe, Orion7

Hallo Orion

Wunderschön kann ich nur sagen und macht mich auch ein wenig traurig wenn ich nun auf der Welt sehe, in welche Richtung sich der Mensch bewegt immer weiter weg von der Natur leider doch.

Ich mag die Naturvölker besonders den sie wussten noch was im Einklang mit der Natur zu leben heißt halt.

Danke nochmals für das schöne Video:):):)

lg
Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben