Etwas Musik die Elin sicher gefällt ;)

Werbung:
Jo, manchmal hör ich ein Lied durch Zufall irgendwo (Freunde/Disco) und denk mir, mensch, warum hörst du die eigendlich nichtmehr?
Und dann kann es passieren, dass ich Wochenlang immer nur das gleiche höre und es einfach nicht satt bekomme. Meistens ist es so, weil ich damit ne tolle Zeit verbinde, oder es mir zu der Zeit, als ichs oft gehört hab schlecht ging...

Gott, bin ich froh, dass es Musik gibt!!!:D

Hier mal ein solches Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=mpPohvgmZ2g&feature=related

Wahrscheinlich wirst dus nicht mögen, weil ich mal vermute, dass du Berlin magst. Schreibst ja ständig icke. ;)

Dass soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Berlin nicht mag, aber es gibt nur eine Stadt die ich wirklich liebe (überhaupt mag)!

LG Elin:)

Jeah happy Rave back to the good old Technotime :stickout2

ne Ick hab nüschts jegen Mukke die jegen Bealin oda so wat inne Art is ;)

Apropoz Berlin

Gott, bin ich froh, dass es Musik gibt!!!

hm... Gott is sicher auch froh, dass es Musik gibt ;) der denkt sich sicher: die Menschen sind so Idioten, die nix auf die Reihe kriegen, eigentlich gäbe es allen Grund mal wieder ne Sintflut zu schicken... aber die Musik die diese kleinen Geschöpfe machen, um die währs schad ;)

lG

FIST

hm... Gott is sicher auch froh, dass es Musik gibt ;) der denkt sich sicher: die Menschen sind so Idioten, die nix auf die Reihe kriegen, eigentlich gäbe es allen Grund mal wieder ne Sintflut zu schicken... aber die Musik die diese kleinen Geschöpfe machen, um die währs schad ;) Aber wenn dann niemand mehr da ist, um sie zu hören oder zu spielen?

lG

FIST

Mir fällt da grad ein Lied gegen die Kirche ein. Aber die Band und das Lied würdest du wirklich nicht mögen...:D
Das gibts sogar bei youtub...:lachen:

Wenns den wirklich gibt, soll ers doch einfach mal machen. Ich kann gut schwimmen und meinen MP3-Player wasserdicht verpacken...;)

LG Elin:)

Werbung:
hm... hüstel hüstel

FIST singt:

"Ich scheisse auf die Kriche
auf den Papst und seinen Segen
Auf den Vatikan und seine Sklaven"

meinste dass :D

naja... ick kann ja, wenn ich sowas höre, es nachher mit Johnny Cash kompensieren :D

Zurück
Oben