ET und die Ringe des Saturn

naja - dann wären diese aliens ziemlich rückständig.
Auch wegen dieser Sichtweise lieben sie dich.

habe ich richtig gelesen, dass die 'ärzte' weiße kittel tragen?
Unsere Ärzte? - Ich hoffe, sie verkleiden sich nur tagsüber.

also wären sie nicht besonders nett zu mir?
Du hast von ihnen (in einem hochkomplexen Ablauf) vorübergehend einen biologischen Körper zur Verfügung gestellt bekommen, mit dem du dich kommunikativ zum Ausdruck bringen kannst.
Ob das ein Zeichen dafür ist, dasss sie nett zu dir sind, entscheidest du.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast von ihnen (in einem hochkomplexen Ablauf) vorübergehend einen biologischen Körper zur Verfügung gestellt bekommen, mit dem du dich kommunikativ zum Ausdruck bringen kannst.
Ob das ein Zeichen dafür ist, dasss sie nett zu dir sind, entscheidest du.
*lach* - dann sind sie also für unsere gesamte evolution zuständig - von allem anfang an - vom einzeller bis zum menschen?

*lach* - dann sind sie also für unsere gesamte evolution zuständig - von allem anfang an - vom einzeller bis zum menschen?
Das stimmt, - bis auf die Idee, es gäbe einen Anfang.

Die Typen in den Saturn-Raumschiffen sind an der Gestaltung dessen, was du Evolution nennst, beteiligt.
Und weil sie gerne in Ruhe und aus dem Hintergrund heraus agieren, erzählen sie den Menschen vorübergehend, es gäbe einen Gott oder Prozesse namens Evolution, Selbstorganisation, Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Nica1:
Tragen dort alle weisse Kleidung

Zitat von magdalena:
habe ich richtig gelesen, dass die 'ärzte' weiße kittel tragen?

also was jetzt?
Sowohl gewisse Menschen wie auch andere Lebewesen tragen manchmal weiße Kittel, weil sie das cool finden.
Manche tun das, um andere zu beeindrucken und sich und ihnen vorzugaukeln, dass sie die Verpackung sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben