Esssucht

mir is jetzt eingefallen, dass ich versuchen könnte den druck auszugleichen, der auf mir lastet. ich bin jetzt in der klasse 12 abi und ich bin sowas von sensibel, ich nehme immer alles persönlich und komme absolut nicht mit schule klar. es wurde auch je mehr ich machen musst immer schlimmer...also vielleicht ist es das.
aber die gedanken...um lust geht es, ich liebe essen über alles =)
aber dann würde ich noch normal essen können wenn es nur das war. also ist es eben immer emotionel...wenn ich ich nicht gut fühle, bei jeder kleinigkeit...
gestern zb ging es meinem freund schlecht, ich hätte die ganze zeit nur essen können, weil ich nicht hin wusste mit meinen gefühlen...also wollt ich sie "aufessen" XD

alles liebe
maneira​
 
Werbung:
Hast Du denn schon eine Idee, wie Du den Druck ausgleichen könntest? Vielleicht fehlt Dir ja ein gutes Hobby?

:liebe1:
 
nein, ich habe keine idee, ich habe auch einen freund, der mich über alles liebt. also eigentlich fehlt es mir an rein gar nichts. nur wahrscheinlich der druck...

alles liebe
maneira​
 
nein, ich habe keine idee, ich habe auch einen freund, der mich über alles liebt. also eigentlich fehlt es mir an rein gar nichts. nur wahrscheinlich der druck...

alles liebe
maneira​
hm, vielleicht mußt Du dich einfach mal entscheiden, ob Du den Druck jetzt annehmen und ihn verändern willst oder nicht. Und ich vermute stark, daß Dir dabei keiner helfen wird, auch Dein Freund nicht. Das darfste wohl selber machen, würde ich sagen.

:banane:
 
Liebe Maneira,

Heilung ist ein langer Weg. Du bist nicht von einem Tag auf den anderen gesund - aber Du hast Dich aufgemacht und bist losgegangen!
Hast Du eine gute Begleitung? Jemand, der Dir professionell zur Seite steht???

Essstörungen haben oft eine Ursache, an die man sich alleine nicht herantraut, um sie zu bearbeiten. Ich wünsche Dir viele Erfolge auf Deinem Weg

LG
Ahorn
 
doch hab ich gelesen,ganz ruhig =)
ich habe schon viel versucht und bin seit 4 jahren in homöopathischer behandlung...

alles liebe
maneira​
 
also bei mir it es so, dass ich mich unterbewusst nie entspannen kann. das merke ich dadurh am meisten, dass ich oft schulträume habe, die meistens auch noch mit panik verbunden sind. ich habe immer angst ich schaffe es nicht und fühl mich total überlastet. ich bin vegetarier und das eisen was mein körper schon bekommt nimmt er kaum auf, das heißt, ich bin auch oft müde und fühle mich deshalb so ermattet und will dann nicht mehr (beim arzt war ich schon).
ich nehme halt auch viel persönlich und habe einen inneren druck den lehrern gerecht zu werden...damit verbunden sind bei mir auch häfig schuldgefühle. die wurden mal mit kinesiologie behoben, aber nach einem halben jahr ca. hat diese wirkung aufgehört. ich habe gerade ferien, der druck wird aber fast noch gröer wie wenn ich schule habe, außerdem kann ich gar nicht entspannen, weil ich noch was jeden tag machen muss!

alles liebe
maneira​
 
Werbung:
doch hab ich gelesen,ganz ruhig =)
ich habe schon viel versucht und bin seit 4 jahren in homöopathischer behandlung...

alles liebe
maneira​

Hallo Maneira,

dann würd ich sagen, such dir einen Homöopathen, der auch kinesiologisch austestet. Deine Symptome sind in Mitteln beschrieben, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man oft bei der Hintertür reingehen muss und sich nicht auf die offensichtlichen Symptome stürzen darf. Da hilft die Kinesiologie enorm weiter, da man wertvolle Zeit spart, weil man nicht ausprobiert ob dieses oder jenes paßt, sondern dein Körper sagt: Das brauche ich oder das brauche ich nicht.

Eisenmangel, sagt die Kinesiologie, ist auf Vitaminmangel zurückzuführen, Vitamin A und ich glaube B.

Falls du Blutgruppe 0 bist, empfehle ich dir gelegentlich Fleisch zu essen :)
 
Zurück
Oben