Essstörungen - FORUM

pained

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
49
Ort
in Strasshof (niederösterreich)
hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei ein forum aufzubauen für betroffene und angehörige.
da ich denke, dass wir einander am besten stärke geben können würde ich mich freuen wenn ihr mal reinguckt und auch ganz viel postet (siehe signatur)!

danke und viel spaß!

bibsi
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei ein forum aufzubauen für betroffene und angehörige.
da ich denke, dass wir einander am besten stärke geben können würde ich mich freuen wenn ihr mal reinguckt und auch ganz viel postet (siehe signatur)!

danke und viel spaß!

bibsi

ich wünsch' dir viel glück für dein beginnen - und den super ansatz. :)

wünschte, dass ich wüsste, wie man ein forum aufbaut - für die betroffenengruppe, die mir ein anliegen ist.

solltest du mir knowhow geben können und wollen - bitte per pn -

du hast mich auf eine idee gebracht.:)
 
Werbung:
hallo,

danke ganz lieb von dir. schau vielleicht mal vorbei - vielleicht findest du ja doch einen thread der passend ist.

ansonsten mail mir einfach - schick dir die mail-addi dann per pn und das forum is blitzschnell erstellt! ;)

alles liebe, pained
 
Zurück
Oben