Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

....Außer das seine Thesen wiederlegt wurden, allesamt.
ja ja, kannst ja glauben, aber hunderttausende Menschen haben Erfolge mit Bioresonanz.
Die "herrschende Wissenschaft" hat schon viel widerlegt und wenn man die Menschen dazu auf dem Scheiterhaufen verbrennen musste und die obrigkeitsgläubigen Massen haben applaudiert....:cry:
 
Werbung:
ja ja, kannst ja glauben, aber hunderttausende Menschen haben Erfolge mit Bioresonanz.
Die "herrschende Wissenschaft" hat schon viel widerlegt und wenn man die Menschen dazu auf dem Scheiterhaufen verbrennen musste und die obrigkeitsgläubigen Massen haben applaudiert....:cry:
Hunderttausende ??

https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie

Naja, wers glauben will,...mich überzeugt des net.

Wissenschaftlich belegt sind diese Berichte jedoch nicht. Wahrscheinlich gibt es nur anhaltende Ergebnisse bei begleitenden Lebensstiländerungen (Diät, Stressbewältigung etc.). Negative Nebenwirkungen sind bislang nicht bekannt. Bei den Bioresonanz-Geräten existieren große Preisunterschiede und somit auch beträchtliche Differenzen in ihrer Qualität.

http://www.netdoktor.at/
 
weil Borrelien überall sind, auch bei Mückenstichen übertragen werden und durch die Impfung das Immunsystem geschwächt wird.


Das ist mal wieder nix als Nonsens. Borrelien sind nicht überall. Borrelien finden sich in Zecken und in infizierten Säugetieren (Borreliose geht nicht nur auf Menschen, auch ein Hund kann Boreliose bekommen), Mücken übertragen sie aber nicht, genau wie zB Zecken eben keine Malaria übertragen können.
 
ja ja, kannst ja glauben, aber hunderttausende Menschen haben Erfolge mit Bioresonanz.



Ich kenne wirklich VIEL Leute, auch viele die irgendwelche chronischen Krankheiten haben, ich bewege mich auch in Kreisen wo man darüber redet wenn man krank ist, wo man auch aufgeschlossen für Homöopathie, Kineseolgie und co ist und ich kenne wirklich NIEMANDEN, der mit Bioresonanztherapie irgendwelche Erfolge gehabt hätte.

Scheint eine komplette Aussenseitermethode zu sein, selbst unter den Alternativverfahren, die eher wenige Leute überzeugt, sonst hätte sie weitere Verbreitung (wie zB die Homöopathie oder Kineseologie es haben)
 
Warum liest niemand - oder fast niemand Hulda Clark?

Deshalb:
http://www.ariplex.com/ama/ama_clar.htm
16.1.2004

30.1.2003
Die amerikanische FDA verklagt Hulda Regehr Clark. Bemerkenswert ist hierbei, daß auch die Schweizer Firma betroffen ist.

Der Fall ist auch für Deutschland wichtig, weil auch hier skrupellose Geschäftemacher Material von Clark verkaufen und an Kranken anwenden.

Besonders in Web-Foren, Mailing-Listen und natürlich bei Verkaufsszenen wird mit unglaublicher Dreistigkeit der Clark'sche Irrsinn propagiert.

Und selbst ist sie 2009 an Krebs verstorben.
Ihre "Zapper" Therapie ist für Menschen mit einen Herzschrittmacher oder Herzproblemen sehr gefährlich ,....

https://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie
 
Ich verstehe es sehr gut, insbesonders bei Krebs oder unheilbaren Erkrankungen, wenn die Schulmedizin keinen Ausweg mehr kennt, man so zu sagen austherapiert ist, sich an jeden möglichen Strohhalm klammert. Und sei es eben zusätzlich Alternative Medizin. Doch meiner Meinung nach sollte man auch hier nicht blind vertrauen und sich die Seiten GUT ansehen, woher sie stammen!
Ich habe selbst einen sehr lieben Freund der seit 10 Jahren gegen seinen Krebs kämpft. Leider kam der Krebs auch jetzt wieder und es ist fraglich , was man noch tun kann. Doch OHNE der Schulmedizin würde es ihn schon lange nicht mehr geben!

GLG Asaliah
 
Werbung:
Borrelien finden sich in Zecken .... Mücken übertragen sie aber nicht,..
Ich messe mit dem Bioresonanzgerät fast immer Borrelien, genau dann, wenn ich eine Mücke sticht.
Deutschland: Einheimische Mücken könnten Borreliose übertragen
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...oennten-borreliose-uebertragen-a-1083663.html
"... statistisch betrachtet reicht es aus, wenn man in den USA fünf Mal von einer Mücke gestochen wird, um ein hundertprozentiges statistisches Risiko zu haben, mit Borrelien infiziert zu sein..."
Dr.Klinghardt
 
Zurück
Oben