Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Auffrischungsimpfung gegen die Folgen von Zeckenbissen - Zeckenschutzimpfung wie man so schön sagt.

Die ist meines Wissens gegen FSME und schützt auch nicht davor, dass einen eine Zecke mit den anderen möglichen Krankheiten, u.a. Borrelliose, infizieren kann.

http://www.borreliose-infektionskrankheiten.de/zeckenimpfung/

Die Symptome der Nebenwirkungen durch die durchaus nicht ungefährliche Impfung sehen auch aus wie die Symptome einer Borreliose. Wenn man dennoch ohne Befund ein AB verschrieben bekommt, können die Symptome ja auch einfach so abklingen, dann schaut es so aus, als hätte das AB gewirkt. Ich denke mal, dass dein Kollege im Krankenhaus auch einer Blutuntersuchung unterzogen wurde, so kann man ja ganz genau feststellen, ob die Symptome von einer begleitenden Borreliose kamen oder durch die Impfung.

Ich kenne den tendenziösen Artikel auf Wikipedia zu Rife, man weiß heute eigentlich, dass dort auch Feinde der Alternativmedizin Artikel schreiben.

Wenn du meine Links gelesen hättest, würdest du wissen, warum man Rife bekämpft, sein Labor samt Unterlagen in Brand gesetzt, ihn eingesperrt und Ärzten verboten hat, die"Rifemaschine" gegen Krebs einzusetzen. Nicht weil das Gerät nicht gewirkt hat, sondern weil damit Krebs geheilt wurde.

Natürlich stehen genau deshalb Rifes Ansichten noch immer in eklatantem Widerspruch zu "heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen", die fest in der Hand der Pharma sind.
Leider glauben Menschen, was man ihnen so in den offiziellen Medien vorsetzt und dass wikipedia ein Online-Lexikon ist, wo nur die Wahrheit steht.
Ich habe deine Links genau gelesen und dann recherchiert. Das wenige was über Rife berichtet wird ist englisch sprachig und sooo wichtig war er dann eben auch nicht. Außer das seine Thesen wiederlegt wurden, allesamt.

Von Quacksalbereien der Art von Rife , MMS, Impf-Paranoia & co muss man sich abgrenzen.

Hat aber wenig Sinn hier im Thread, weil jede Kritik an der sog. "Alternativmedizin" mit dem Fast-Food-Argument "von der Pharmaindustrie gekauft" gekontert wird. Auf so einer albernen Basis lohnt sich überhaupt keine Diskussion.

Ich habe deine Links genau gelesen und dann recherchiert. Das wenige was über Rife berichtet wird ist englisch sprachig und sooo wichtig war er dann eben auch nicht. Außer das seine Thesen wiederlegt wurden, allesamt.
Alfred Popp wurde zu Beginn seiner Forschung auch von den Fachkollegen verrissen. Dank neuerer Messmethodik konnte er seinen Ruf rehabilitieren. Ihm wurde großes Unrecht angetan.

Inzwischen arbeitet sein Sohn mit seiner Forschung weiter, zwar "nur" im Lebensmitelbereich, aber dort haben sich die Forschungen seines Vaters nun mal rundum bestätigen können.

Aber bis heute und auch bin in dieses Forum wird, wenn man Popp nennt, so getan als wäre er ein Scharlatan. Einmal verrissen, immer verrissen.

Wer weiß also, was die Zukunft bringen wird in Bezug auf die urprünglichen Thesen von Rife? Ist es nicht häufig so, dass daraus dennoch neue Wege beschritten werden, die verblüffend sind und sich als wertvoll herausstellen? Und fast immer geschieht dies, wenn die Technik wieder einen Schritt weiter ist, so wie bei Popp.

Wer weiß also, was die Zukunft bringen wird in Bezug auf die urprünglichen Thesen von Rife? Ist es nicht häufig so, dass daraus dennoch neue Wege beschritten werden, die verblüffend sind und sich als wertvoll herausstellen?

Nein, das ist nur eher sehr selten der Fall, dass das "Genie" einer idee eben erst jahrzehnte später erkannt wird. In dem meisten Fällen ist es eben kein unerkanntes Genie sondern einfach eine Spinnerei die nicht funktioniert.

Du bist nicht frei von Obrigkeitshörigkeit, du hast nur eine Obrigkeit gegen einen neue, die Pest gegen die Cholera ausgetauscht.
Ich hab meine Thesen durch eigenes Forschen u.a. am Bioresonanzgerät verifiziert, von Rife z.B. hab ich erst später gelesen, dass er sich damit auch beschäftigt hat.
Ich war schon zu Schulzeiten überzeugte Anarchistin..
Eine Anarchistin, deren Meinung man haarscharf in derselben Wortwahl auf Piram nachlesen kann....:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben