Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Vor allem die armen Kinder, die sich nicht wehren können. Das treibt einem die Tränen in die Augen.

Werbung:
Boaaa...da bleibt mir die Satire im Halse stecken. Diese beiden Videos sollte sich jeder reinziehen, bevor er mit dem Gedanken spielt, MMS anzuwenden.

Quacksalberei und Reinfallen auf Quacksalberei ist das Eine. Aber hier gehts um gefährliche Körperverletzung mit einer ätzenden Chemikalie. Und da hört der Spaß auf!

Eine Freundin von mir nimmt das Zeug und schwört drauf.
Sie versucht immer mal wieder, es mir aufzuschwätzen, aber ich glaube nicht an Wundermittel, egal ob schulmedizinisch oder alternativ. :D

MMS ist nur nicht nur "nicht abgesegnet", sondern es wird aufgrund der Schädlichkeit davor gewarnt. Aus guten Gründen.

Mit KEINER Überprüfung? Wie erklärst du dir dann, dass es Menschen gibt, die MMS regelmässig verwenden und putzmunter sind? Nur mal so als Frage.

@kulli kann MMS selbst einnehmen, wie sie lustig ist. Ich kann sie nicht dran hindern, und, selbst, wenn ich könnte, würde ich es nicht wollen. Und sie kann ihre Meinung hier auch äußern. Zur freien Meinungsäußerung gehört allerdings auch, dass andere dann auch dazu etwas schreiben können.

Ist es denn recht, wenn ich Kritik übe?

Es geht dich schlicht nichts an, was andere tun. Insofern ist deine Kritik in der Form, wie du sie hier permanent in Leierkastenmanier postulierst, völlig irrelevant.

Wie denn? Zeig mal, wie man ein unberechtigt als pluripotentes Heilmittel angepriesenes Präperat konstruktiv kritisiert, bzw. die Anpreisungen dessen. Wie soll man konstruktiv sagen, dass von diesen Behauptungen nichts zu halten ist, bzw. dass Eltern ihre autistischen Kinder mit Einläufen damit geradezu foltern?

Das haben wir bereits des öfteren lang und breit besprochen. Nachdem du nichts davon weisst, sieht man, wie "gross" dein Interesse an konstruktiver Kritik ist. Nämlich NULL.

Ich kritisiere etwas, was ich HIER lese. Und, wenn als Quelle dessen Hulda Clark angegeben wird...

Du kritisierst etwas, das du nicht kennst, mit dem du dich nicht beschäftigt hast und von dem du dein angebliches Wissen aus einschlägigen Seiten hast, die dir nach dem Mund reden bzw. dein Weltbild streicheln.

Das, was du machst, ist kein Kritisieren, sondern ein - mit Verlaub - Nachplappern von irgendwelchen Äusserungen.

das dachte ich auch lange, aber wenn man nur irgendwelche Beschwerden hat, kann man davon ausgehen, dass der "Wurm" auch im Darm liegt.
Die habe ich ja nicht und wenn, weiß ich meist, woran das liegt: dann habe ich geschlunzt, also Ungesundes gegessen. :unsure:

Am Wochenend ewar ich auch unter Rauchern, boah das ich jemals selbst geraucht habe... ich hatte einen richtigen Kater am nächsten Tag.

Das mit den Rope Würmern schaut mir eher aus wie eine Verdauungsstörung. Wenn es wirklich eigenständige Lebewesen wären, hätten die nicht längst wissenschaftlich verifiziert werden müssen? Das im Darm lustige Schleim-Bällchen und fadenartige Dinge entstehen können finde ich nicht verwunderlich. Und wenn man so ein Ding ausspült, anerob wie es auch sein mag, müsste es nicht noch eine Weile zucken oder ähnlich? *g*

Und dass die Pharmaindustrie billige Heilmittel bekämpft, dürfte inzwischen bekannt sein, man denke an
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
oder
Strophanthin – das „Herzensmittel“

Das ist doch schon wieder so eine Scheisse.

"Im Haushalt findet Borax Anwendung in Seife, in Wasserenthärtern und als Perborat in Waschmitteln.[10] Borax wird inDesinfektions-, Putz- und Bleichmitteln sowie in Insektiziden (bei Ameisenfallen) eingesetzt. Die Abgabe von Borax an private Endverbraucher ist allerdings in Deutschland seit dem 1. Juni 2009 durch die Chemikalien-Verbotsverordnung untersagt.[11]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Borax#Sicherheitshinweise

Was kommt als nächstes? Meister Propper gegen Schlaganfall? :confused4

Das ist doch schon wieder so eine Scheisse.

"Im Haushalt findet Borax Anwendung in Seife, in Wasserenthärtern und als Perborat in Waschmitteln.[10] Borax wird inDesinfektions-, Putz- und Bleichmitteln sowie in Insektiziden (bei Ameisenfallen) eingesetzt. Die Abgabe von Borax an private Endverbraucher ist allerdings in Deutschland seit dem 1. Juni 2009 durch die Chemikalien-Verbotsverordnung untersagt.[11]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Borax#Sicherheitshinweise

Was kommt als nächstes? Meister Propper gegen Schlaganfall? :confused4

Es gibt auch Reinigungsmittel mit Zitronensaft oder Essig!
Dass etwas in Reinigungsmitteln verwendet wird, muss nicht bedeuten, dass es schadet.

Mit KEINER Überprüfung? Wie erklärst du dir dann, dass es Menschen gibt, die MMS regelmässig verwenden und putzmunter sind? Nur mal so als Frage.

Hast du dir eigentlich mal das von Bougenvailla verlinkte Video angeschaut? Nur mal so als Frage. Da siehst du dann, wie "putzmunter" die sind, die das Zeugs nehmen.

Hast du dir eigentlich mal das von Bougenvailla verlinkte Video angeschaut? Nur mal so als Frage. Da siehst du dann, wie "putzmunter" die sind, die das Zeugs nehmen.

Nein, habe ich nicht angesehen. Interessiert mich nicht, ich verwende dieses Zeug nicht. Und die Eltern, die ihren Kindern derartige Einläufe verabreichen, gehören vor den Staatsanwalt und die Kinder in die Obhut des Jugendamtes. Meine Meinung.

Mit "putzmunter" meinte ich nicht diese Kinder, sondern Erwachsene.

Aber Gott sei's gedankt, wir sind mal wieder bei MMS & Co. angelangt. Scheint sich zur Manie auszuweiten. :rolleyes:

Ausreichend geringe Dosierung oder sie ignorieren die Symptome. Letzteres ist vor allem plausiobel, wenn man bedenkt, dass Eltern auch herausgeätzte Darmschleimhautfetzen als "Seil Wurm" interpretieren und das sogar als Erfolg werten...

Es geht dich schlicht nichts an, was andere tun.

Es geht mich aber was an, was in einem öffentlichen Forum geschrieben wird. Und ich darf auch dazu etwas in diesem öffentlichen Forum schreiben.

Insofern ist deine Kritik in der Form, wie du sie hier permanent in Leierkastenmanier postulierst, völlig irrelevant.

Wer sie als irrelevant erachtet, kann weiter MMS einnehmen oder tun, was er/sie will. Ich kann niemanden dran hindern. So waht?

Das haben wir bereits des öfteren lang und breit besprochen. Nachdem du nichts davon weisst, sieht man, wie "gross" dein Interesse an konstruktiver Kritik ist. Nämlich NULL.

Nein, ich habe Dir die Frage schon mehrfach gestellt, aber da kam von Dir nur die Antwort, dass ich das selbst wissen müsse o.ä. Ein Beiaslpiel, wie eine kosntruktive Kritik an einem unberechtigt als pluripotent angepriesenen Mittel auszusehen hat, kam von Dir nie.

Werbung:
Boaaa...da bleibt mir die Satire im Halse stecken. Diese beiden Videos sollte sich jeder reinziehen, bevor er mit dem Gedanken spielt, MMS anzuwenden.

Quacksalberei und Reinfallen auf Quacksalberei ist das Eine. Aber hier gehts um gefährliche Körperverletzung mit einer ätzenden Chemikalie. Und da hört der Spaß auf!

Das entsetzt mich auch immer wieder und dann werden hier diese menschenverachtenden/schädigenden Mittel und Geschäftspraktiken noch als Alternativmedizin verteidigt und Seiten wie "Zentrum der Gesundheit" und "nexus Magazin" verlinkt die das bewerben.

Zurück
Oben