Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Guckst Du mal auf dieser Seite nach dem Impressum???? Biiiitteee.... hast sie ja schließlich verlinkt :)

Und, hast Du jetzt schon nach dem Impressum gesucht????

Ach ja, die Univ. Heidelberg kennt Schwurbeldoc. Royal Raymond Rife nicht und er hat auch nie eine Ehrendoktorwürde dort verliehen bekommen. Das kannst Du gerne persönlich nachprüfen, ich hab mir die Mühe gemacht. Die Universität hat ein ausgezeichnetes Archiv und sehr hilfsbereite Mitarbeiter!

Zu dieser Erkenntnis, dass sein PhD erfunden ist, kam auch der Betreiber der rifeaffinen Web-Seite www.rife.de
"Rife in Heidelberg?
Documents show that Rife was in Germany during 1913 serving in the millitary, yet there are no records available to connect him with Heidelberg University. I have been in direct contact with Heidelberg university and their archives were very helpful in looking up their records. Their records of the time do exist and have not been lost in any way. However, they can find no reference to Royal Rife in that period and certainly no honorary doctorate. They receive about 4 enquiries a year on this issue.

Rife did mention Heidelberg on the audio tapes, yet he does not claim he studied there. He only said that he did some work for them and from this work came his Honorary PhD. It is John Crane who states that Rife studied at Heidelberg. All the research, I have been able to do, does not provide any evidence he ever studied or worked at Heidelberg university. Ben Cullen mentions, in one of his interviews, that there was some controversy over his degrees even back in the 1930s."

http://www.rife.de/did-rife-visit-germany-.html
http://www.rife.de/

Werbung:
Nein. Aber auch nicht, dass alles, was von der angeblichen Wissenschaft nicht abgesegnet ist, von vornherein in die Tonne zu hauen ist.

MMS ist nur nicht nur "nicht abgesegnet", sondern es wird aufgrund der Schädlichkeit davor gewarnt. Aus guten Gründen.

Ist doch @kulli 's Sache, was er/sie für eine Meinung dazu hat. Geht niemand was an.

@kulli kann MMS selbst einnehmen, wie sie lustig ist. Ich kann sie nicht dran hindern, und, selbst, wenn ich könnte, würde ich es nicht wollen. Und sie kann ihre Meinung hier auch äußern. Zur freien Meinungsäußerung gehört allerdings auch, dass andere dann auch dazu etwas schreiben können.

Und wenn er/sie Kritik übt, ist es auch wieder nicht recht. Ergo?

Ist es denn recht, wenn ich Kritik übe?

Alles wie gehabt, konstruktive Kritik sieht anders aus.

Wie denn? Zeig mal, wie man ein unberechtigt als pluripotentes Heilmittel angepriesenes Präperat konstruktiv kritisiert, bzw. die Anpreisungen dessen. Wie soll man konstruktiv sagen, dass von diesen Behauptungen nichts zu halten ist, bzw. dass Eltern ihre autistischen Kinder mit Einläufen damit geradezu foltern?

Du kritisierst etwas, das du nicht kennst?

Ich kritisiere etwas, was ich HIER lese. Und, wenn als Quelle dessen Hulda Clark angegeben wird...

Das war mir klar!
Vieles, was darüber geschrieben wird, ist ganz einfach falsch, aber um das zu wissen, muss man ein Buch von ihr gelesen haben.

Nun, man sieht ja, was Du so behauptest. Und, wenn Du dann u.a. Hulda Clark als Quelle angibst...

Woher weißt du, dass es nicht rope worms sind? Hast du welche gesehen und nur darüber gelesen? Und wenn, kann das doch einfach ein Einzelfall wegen Überdosierung sein oder nicht?
Du kannst doch nicht alles glauben, was dir von deinen Vorbildern aufgetischt wird.

Du glaubst doch scheinbar auch, dass es Rope Worms gibt, weil es MMS-Anbieter - Deine Vorbilder - behaupten.

Ich hab gesagt, dass ich MMS nicht anwenden würde, weil ich bessere Mittel kenne.

Tja, ich auch: Es besser zu machen als mit MMS ist nämlich nicht schwierig. Da ist sogar gar nichts tun besser.

Und zu angeblichen Folterungen mit MMS-Einläufen kann ich nichts sagen, weil ich das nicht unbedingt glaube, was diese fragwürdigen Seiten behaupten, die alles Esoterische und Alternative pauschal in Frage stellen.

Das kommt nur nicht nur von Psiram und co:

Aber es ist doch dumm (das mit den MMS Einläufen gegen Autismus zum Beispiel) - oder etwa nicht? :D
Ich weiß es nicht, ich hab es noch nicht ausprobiert.
Wenn ich meinen Darm reinigen will, nehme ich ein frisches Wermutblatt, viel Knoblauch mit Magnesium und Zitronensaft, Flohsamen und Faulbaumrinde, kalt angesetzt.
Schwermetalle nach Dr.Klinghardt ausleiten.

Royal Raymond Rife nicht und er hat auch nie eine Ehrendoktorwürde dort verliehen bekommen....
Man hat ja alles von und über ihn vernichtet oder verbrannt.
Dr. R. R. Rife – der Erfinder der Frequenztherapie

Die preisgünstige Heilung für Krebs stieß nicht bei allen auf Begeisterung. Morris Fishbein, Präsident der American Medical Association und Lobbyist der Pharmaindustrie, wollte Rifes Entdeckung aufkaufen, doch Rife lehnte ab. Hierauf kam es zu einer Reihe tragischer Vorgänge....

Ich weiß es nicht, ich hab es noch nicht ausprobiert.
Wenn ich meinen Darm reinigen will, nehme ich ein frisches Wermutblatt, viel Knoblauch mit Magnesium und Zitronensaft, Flohsamen und Faulbaumrinde, kalt angesetzt.
Schwermetalle nach Dr.Klinghardt ausleiten.
Mein Darm ist fit.

Knobi und viele Ballaststoffe in der täglichen Ernährung entfalten auch eine gesundheitsfördernde Wirkung für den Darm.

Das war mir klar!
Vieles, was darüber geschrieben wird, ist ganz einfach falsch, aber um das zu wissen, muss man ein Buch von ihr gelesen haben.

Nein, für jemanden der nicht die Realität völlig ausblendet reicht es schon aus die Titel und die kurze Inhaltbeschreibung zu lesen.

Woher weißt du, dass es nicht rope worms sind? Hast du welche gesehen und nur darüber gelesen? Und wenn, kann das doch einfach ein Einzelfall wegen Überdosierung sein oder nicht?
Du kannst doch nicht alles glauben, was dir von deinen Vorbildern aufgetischt wird.

Woher weisst Du das es welche sind?
Sind wohl auch Phantasie Würmer der Esoterikverkäufer.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seilwurm

Werbung:

In diesem Video wird auch die Lüge mit dem roten Kreuz Uganda aufgeklärt.

Boaaa...da bleibt mir die Satire im Halse stecken. Diese beiden Videos sollte sich jeder reinziehen, bevor er mit dem Gedanken spielt, MMS anzuwenden.

Quacksalberei und Reinfallen auf Quacksalberei ist das Eine. Aber hier gehts um gefährliche Körperverletzung mit einer ätzenden Chemikalie. Und da hört der Spaß auf!

Zurück
Oben