Esoterischer Geruch

Grenouille

Neues Mitglied
Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?

Werbung:
Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?

räucherstäbchen eventuell... die da die unterschiedlichsten geruchskombinationen ergeben...die dann auch einen eigenen geruch ergeben können klar...
sicher ist es auch möglich ,dass ein esoterischer mensch einen eigenen geruch entwickelt halte ich durchaus für möglich...
ich werd eher darauf hingewiesen ...wenn ich zu lange im forum war ...dass es mein hemd mal wieder gebrauchen könnte ...in der trommel..ne fahrt zu machen:tomate:

nö - eigentlich nicht.

bin zwar nicht wirklich ein esoterischer mensch -
aber sicherheitshalber helfe ich nicht, denn ich möchte kein parfüm werden....:lachen:

und - :escape:

Falls du wie Süßkind einen Duft daraus herstellen wolltest, wie müsste er heißen? In Spiritus Sanktus? ;)

räucherstäbchen eventuell... die da die unterschiedlichsten geruchskombinationen ergeben...die dann auch einen eigenen geruch ergeben können klar...
sicher ist es auch möglich ,dass ein esoterischer mensch einen eigenen geruch entwickelt halte ich durchaus für möglich...
ich werd eher darauf hingewiesen ...wenn ich zu lange im forum war ...dass es mein hemd mal wieder gebrauchen könnte ...in der trommel..ne fahrt zu machen:tomate:

Möglicherweise nimmst du die Aura war und dein Unterbewusstsein "übersetzt" diese Wahrnehmung in Geruch; bei anderen werden solche Frequenzen/Schwingungen als Farbe oder Ton wahrgenommen.

Jetzt frage ich mich nur, was ist für dich "Esoterik"? Denn von tiefer Reinheit, Gläubigkeit, Meditation, Mystik, geistiges Heilen bis hin zu Kristalle sammeln, parapsychische Kräfte, Magie, Schadenszauber oder negative Magie ist bei diesem vagen Begriff alles drin...

Werbung:
Dieser Geruch, der immer in diesen Esoläden vorherrscht - der ist echt zum :3puke:

Ich kann da überhaupt nicht reingehen.

:o
Frl.Zizipe

Zurück
Oben