Esoterische Überwinterungstaktiken

Werbung:
Am 1.12.2011 findet bei mir das große "Rumtopf-Anstechen" statt. Der heizt schön ein.....Ich sag nur: 54 %iger Rum!!....:D

Ich hab schon mal für mich genascht und 4cl davon mit Prossecco gemischt (als Cocktail). Huuiii, da wurde mir schon ganz schwummerig......:banane:

Auf jeden Fall gehört Rumtopf-Leeren mit Freunden für mich zu einer ultimativen Winterfreude. :thumbup:

(In kürzester Zeit wird es dann auch immer schön laut bei mir.):D

LG
Juppi

okay ...ganz einfach...... ich nehm dich jetzt mal in den Arm und lass meine Herzenswärme fließen.....fühl Dich gedrückt :zauberer1

aaah, sofort kribbelt es, als ob mir warm wäre. :D

@Urajup: oh ja, Rumtopf.... und der Bratapfel mit Nüssen da eben hat mir auch gut gefallen.

DICKE SOCKEN, aus Wolle. Die hol ich mir mal grad.

Muss ja sagen, dass ich in der Winterzeit, wesentlich mehr Kräfte in mir
aktivieren kann als im Sommer.

Vielleicht, weil ich im tiefsten Winter geboren wurde, bei minus
25 Grad, wurde mir erzählt.

Meine Mutter musste in die Klinik mit Wehen laufen, weil in
der Nacht fast 1m Schnee gefallen waren, so dass weder Krankenwagen
oder irgendein anderes Auto fahren konnte.

Ich mag die Melancholischen Bilder, die der Winter hat, die kalte
Luft und das überwältigende Abendrot.

:) Eine schöne Geschichte..... bist Du denn auch heute noch ein Kind, das bei grosser Kälte lieber in der warmen Stube hocken bleibt? Wenigstens wird Deine Mutter ja so gedacht haben: "Liebes Kind, bleib bitte drin, bis ich in der Klinik bin. Denn es ist kalt."

lg

Brummbär;3422758 schrieb:
ich als Krafttier Bär habe natürlich enorme Kraft in mir..

und mit so niederfrequent schwingenden Sachen wie Reiki geb ich mich gar nicht mehr ab, das brauch ich alles nicht mehr.

Ich habe es ganz gut geschafft, ohne Winterreifen den Winter zu überstehen.
und schon, ich schwör, brauchte ich keine Winterreifen mehr.

ich hab mir einfach visualisiert - und schon ist´s passiert.. Hab mein Auto, kaum zu fassen, einfach in der Garage stehen lassen.
ouh, eine Bärenhöhle mit Garage!

hmmm.... das scheint mir bisher der beste Tip zu sein. Ich muß mal gucken, wie ich an eine Bärenhöhle komme. Gibt's die zu kaufen? Garagen ja durchaus.

:)

Werbung:
Mist, daaaa kann ich jetzt gar nichts zu sagen, bin nicht so "up to date"! *verlegenzubodenguck*

Aber bestimmt Enigma ;)...... Ich höre eigentlich quer Beet. Yello ist locker flockig lustige ansonsten schwer zu beschreiben. Das eine oder andere Stück wirst Du mit Sicherheit auch schon einmal gehört haben. "Oh Yeah" wirst Du garantiert kennen . Die beiden Schweizer verbinden viel elektronische Klänge mit Geräuschen. Wie gesagt interessant locker flockig:rolleyes:

Meine andere Hauptrichtung geht über Zappa, Deep Purple, Led Zepplin, Queen, Scorpions, The Who, Alan Parsons, Supertramp,.......oder oder
Vor 6 Jahren geriet ich an GOA... da gibt es auch sehr sehr viele schöne Mixe.
Ganz besonders sind mir Klopfgeister im Sinn geblieben ...glaube auf deren Homepage kann man Probehören....

So long musikalische Wintergrüße vom
Ullili :alien:

Zurück
Oben