Esoterikmesse

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
aaaaaaam 17-19.september ist nu also die esomesse in oberhausen,
will wer mit? :zauberer1
luise albertz halle. ich war übrigens noch nie auf einer, kann man dort auch viel kaaauuufen?????? :krokodil:

wer fährt hin???? :fahren: :fahren: :fahren:

hoal
 
Werbung:

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Nicht gut, gar nicht gut.

Ab dem 18. bin ich nämlich in Urlaub und ob einen Tag vorher so viel Zeit ist?! Man ist ja sicher den ganzen Tag da, oder?

Wieviel kostet übrigens der Eintritt?
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Gurken, wenn.....das liebe Wörtchen nicht wäre. Tja, und wenn man denn dort wäre,- wo wollte man sich (speziell" treffen? Gibt es da einen besonderen I-Punkt?

Auf jeden Fall hab ich mir gestern mal das "Programm" ausgedruckt. Sieht echt informativ aus. Vorträge gibt es über Zahlen, Sterne, Channeln, Synergetik - was immer das ist- Heilsteine uvam.
Musst recht interessant sein und dann Nur für 8 €uro...

Alles LIEBE
ALIA
 

Glaubensbruder

Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
411
Ort
Im Revier - NRW
Hi Alia bzw. andere Interessierte

Also ich habe ein VRR-Ticket und werde wohl mit Bus dahin fahren.
Außerdem bin ich Student zahle deshalb sogar nur 6 Euro. :) ;)
Wenn du Lust hast können wir ja Handy-Nummern austauschen und uns dann auf der Messe treffen.

Ich wollte eigentlich Samstag hinfahren.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Oben