Esoterikläden in Salzburg-Stadt

B

Bernadette

Guest
Grüße an alle!
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir vielleicht sagen könnt, ob es in Salzburg-Stadt nen Esoterikladen gibt?!
Bis jetzt konnte ich keinen finden. :/

Um rasche(bin bloß zwei Wochen in der Salzburg) Antworten wäre ich dankbar!

lg Bernadette
 
Werbung:
so nen richtigen esoterikladen gibt es meines wissens nach nicht in salzburg. man kann sich allerdings behelfen mit diversen anderen shops, wo's zubehör etc. gibt. im europark ist z.b. das "la vida", wo man eine große auswahl an räuchermischungen und zubehör findet (aber ein bissl teuer teilweise), oder das "austria mineral" im airportcenter, wo ich mich mit steinen und dergleichen eindecke.
meine kerzenvorräte decke ich meistens beim ikea ab, denn da ist es einfach am billigsten. vieles findet man eben auch in derartigen einrichtunghäusern, ob nun schalen und kelche, die man weiter gestalten kann, stoffe (für päckchen, beutel oder als unterlagen für tarotkarten etc.) oder diverse andere sachen.
buchläden sind auch immer ein gute idee, denn die "fachliteratur" gibt es göttin-sei-dank nicht nur in ausgewiesenen esoterikläden.

beim bummeln und stöbern findet sich immer wieder was brauchbares, auch wenn man es leider nicht alles auf einem fleck findet...

hoffe, ich konnte damit ein bissl helfen!
liebe grüße, silberfee
 
Werbung:
in der Franz-Josef-Strasse gibt es das AVALON, das ist das einzige "Esoterik-Geschäft" in der Innenstadt. Dieses Geschäft führt Aura-Soma, Engel-Essenzen, Räucherware, Feng-Shui-Literatur und -Zubehör, ein gutsortiertes Buchangebot und noch so allerlei.....m.E. empfehlenswert.....ein Geschäft mit sehr angenehmer Atmosphäre und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern....
In der gleichen Straße, ziemlich am Ende zur Einmündung in die Linzergasse gibt es einen großen Mineral-Laden. Hier ist ein reichhaltiges Angebot an Schmuck- und Heilsteinen zu finden........m.E. auch empfehlenswert....die Inhaber auch sehr nette Leut'.
Beide Geschäfte befinden sich von der Linzer-Gasse aus besehen, auf der rechten Seite der Franz-Josef-Strasse.

Viel Spaß
Caitlinn
 
Zurück
Oben