Esoterikladen in Hamburg - kennt hier irgendwer einen?

Werbung:
Hallo

wir sind umgezogen und neu erreichbar in der Dorotheenstr. 161, 22999 Hamburg, direkt gegenüber von unserer bisherigen Location.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr. 11-19 und Sa 11-15 Uhr.

Neu im Programm haben wir neben unserem bisherigen Angebot Edelschokoladen mit regelmässigen Degustationen.

In unseren Vortragsräumen finden themenspezifische Veranstaltungen statt.

Beste Grüsse

Robin Laengle

tweety33 schrieb:
Hallöchen,

kommt einer zufällig von Euch aus Hamburg? Gibt es dort einen guten Esoterikladen? Hier in Lübeck gibt es leider sowas nicht...
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte :rolleyes:

lg
tweety :)

Moin Moin

Probier es doch mal im Eppendorfer Weg 207.
Netter kleiner Hexenladen *g*

Gruß
Galahad

Ihr Lieben,

ich weiß, der Thread ist UUUUURALT. Aber ich bin im Internet grade auf der Suche nach Webseiten, die noch unsere alte Adresse nennen. Und da war der Thread bei. Sorry für's Aufwärmen, aber ich habe immer wieder Kunden, die noch im Eppendorfer Weg stehen und dann total traurig sind, weil wir da nicht mehr sind! Oft hören wir dann "Habe ich in einem Forum gelesen!" (Falls die Kunden es denn dann doch noch bis zu uns schaffen...)

Den Hexenladen, der im Eppendorfer Weg war, den findet man in Hamburg jetzt in der Goernestraße 9. Mitten in Eppendorf, zwischen Bahnhof Kellinghusenstraße und der Eppendorfer Landstraße.

Ich würde gerne noch den Link zu unserem Webshop einfügen (für Öffnungszeiten und so), aber dass 2006 erlaubt war, bedeutet ja nicht, dass das noch immer erlaubt ist. ;-)
Falls doch (oder falls: gleiches Recht für alle), dann würde ich mich freuen, wenn das jemand ergänzt oder mir Bescheid gibt.
Ist ja nicht schwer rauszufinden, im Zeitalter des Internets.
Wir brauchen ja keine Kristallkugel dafür. *grins*

Liebe Grüße aus der Goernestraße

Meike

Hallo
Also ersteinmal es gibt 3 Esoterikläden in Lübeck einer davon gehört mir Die Lübecker Hexenstube in der Gr. Burgstr.22 aber wenn du lieber nach Hamburg fährst dann solltest du zu Wraage in der Schlüterstr. gehen das ist S Bahnstation Dammtor.Liebe Grüße von der Lübecker Hexe

Werbung:
Hallo

wir sind umgezogen und neu erreichbar in der Dorotheenstr. 161, 22999 Hamburg, direkt gegenüber von unserer bisherigen Location.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr. 11-19 und Sa 11-15 Uhr.

Neu im Programm haben wir neben unserem bisherigen Angebot Edelschokoladen mit regelmässigen Degustationen.

In unseren Vortragsräumen finden themenspezifische Veranstaltungen statt.

Beste Grüsse

Robin Laengle

Bei Euch habe ich mal Räucher Salbei gekauft. Die Ware ist die beste, die ich bis jetzt irgendwo bekommen habe. 1A der Laden :thumbup:

Zurück
Oben