Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich verpetze immer, weil ich einfach nur schwer lügen kann. :X3:

Lügen wäre, wenn mich jemand direkt fragt und ich bewusst falsch antworte. Wenn ich aber einfach nur den Wunsch jemand anderes akzeptiere und auch nicht weiter nach gefragt werde, sprich, niemanden antworten muss, hab ich ja nicht gelogen, sondern einfach nur nix gesagt. :D

Ja gut, aber kennt man das nicht schon aus der Kindheit, dass man niemanden verpetzt und auch mal zusammenhält? Verstehe da die angeblichen ( ? ) Schuldgefühle nicht, ist doch Mumpitz.
Aber dieses Verpetzen und ständig Melden passt dann wiederrum auch zusammen.:rolleyes:
Versteh jetzt den Zusammenhang nicht.
Ich kannte ja besagte Userin schon persönlich von einem vorhergegangenen Treffen, wo ich mich sehr gut mir ihr unterhielt....und ich mochte auch Cayden sehr gern, weil ich sehr oft mit seinen Ausführungen übereinstimmte.
Aber dass das ein und dieselbe Person ist, das muss man dann doch erst mal im Kopf zusammenkriegen.
Das hat doch mit Verpetzen usw. nichts zu tun.

Versteh jetzt den Zusammenhang nicht.
Ich kannte ja besagte Userin schon persönlich von einem vorhergegangenen Treffen, wo ich mich sehr gut mir ihr unterhielt....und ich mochte auch Cayden sehr gern, weil ich sehr oft mit seinen Ausführungen übereinstimmte.
Aber dass das ein und dieselbe Person ist, das muss man dann doch erst mal im Kopf zusammenkriegen.
Das hat doch mit Verpetzen usw. nichts zu tun.

Nicht du... Spirit sprach doch von Schuldgefühlen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben