Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ihr verhalten bzgl. cayden-tysiahunnatiy-apercucure keineswegs verteidigt. oder zeig mir bitte die ensprechende stelle :D
dass diese von ziemlicher kleingeistigkeit zeugende unterstellung, ich hätte dein verhalten deshalb kritisiert weil ich mit ihr befreundet bin (und ned vielleicht schlicht und ergreifend deshalb, weil ich einfach DEIN verhalten elendig opportunistisch find) von dir kommt, naja wen wunderts. unterstellungen sind ja eine deiner spezialitäten.

geh bittdich. soll das jetzt rechtfertigen, dass du ihr damaliges verhalten damals toll zu finden vorgegeben hast und jetzt, wo du mit ihr im clinch bist, besagtes verhalten plötzlich derart abwertend klassifizierst? ein bühnenstück ist, dass du deinen eigenen opportunismus da jetzt als spiegel zu verkaufen versuchst oder was auch immer der das theater da bedeuten soll.

Gegen Interpretationen hab ich nicht nix, sie sind aussagekräftig und es lebe die freie Meinung! Du kannst aber auch schön fabulieren...:D

Werbung:
Ich finde, wichtig ist der Mensch der hinter dem Profil steht.
Und diesen Menschen hast du doch eh kennengelernt. Das Profil kann sich ändern, aber der dahinter bleibt der gleiche.

Das sehe ich nicht so eng.
Im Prinzip ja....
Aber in diesem Fall war sie ja zwei User, eine Ex-Userin, für die ich sie hielt, und ein aktiver User, von dem niemand außer Spiri was wusste....das macht die Sache dann schon komplizierter :D

Im Prinzip ja....
Aber in diesem Fall war sie ja zwei User, eine Ex-Userin, für die ich sie hielt, und ein aktiver User, von dem niemand außer Spiri was wusste....das macht die Sache dann schon komplizierter :D

Ja gut, aber kennt man das nicht schon aus der Kindheit, dass man niemanden verpetzt und auch mal zusammenhält? Verstehe da die angeblichen ( ? ) Schuldgefühle nicht, ist doch Mumpitz.
Aber dieses Verpetzen und ständig Melden passt dann wiederrum auch zusammen.:rolleyes:

Wie wäre es, wenn wir jetzt ganz still werden? Pssscht.

Cayden - Das Girl welches mich des öfteren ansprach und meinte, hey, kennst du mich noch von früher als Light- irgendwas. Das ist mir noch in Erinnerung geblieben und ein Frustbeitrag, weil ich Sie unbeabsichtigt wohl lange Zeit ignoriert habe. -- Kann auch was beitragen. Ohoooo.

Lightdreamer?

Ich hab Dir gesagt, dass ich mich damit nicht wohlfühl - und ich weiß jetzt nicht wo ich Dich ausgeladen hätte. Du spielst auf das Punschtreffen im Dezember an? Ich hab Dich ned gefragt ob Du mitkommst, ja das ist richtig, weil ich hätte das nicht mehr mitgetragen....

Lass ma's einfach gut sein ok? Buch ma's als Erfahrung ab.
Richtig, du hast mich nicht gefragt, aber dafür Jemand Anderer, der auch zu diesem Treffen ging.

Werbung:
Cayden - Das Girl welches mich des öfteren ansprach und meinte, hey, kennst du mich noch von früher als Light- irgendwas. Das ist mir noch in Erinnerung geblieben und ein Frustbeitrag, weil ich Sie unbeabsichtigt wohl lange Zeit ignoriert habe. -- Kann auch was beitragen. Ohoooo.
Labber kein Scheiß. Ich kenn dich überhaupt nicht und mit Ligthusw hatte ich auch noch nie was am Hut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben