Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
am 9. ist Anreisetag
am 11. ist Abreisetag.

da ist grad mal Zeit sich kennen zu lernen ein bissl.
Vor Allem ist dann noch weniger Zeit was miteinander zu machen und sich kennen zu lernen, wenn der Großteil der User am Sonntag Vormittag 10Uhr die Flucht nach Hause ergreift.;)

Am besten eine excel-datei. :D

:D - Ohja, ich liebe Excel-Dateien!!!!

tefcf0e_smiley-girl-computer.gif

Zippe

mir scheint, ich muss da echt hin :D

wie dem auch sei, ich würd mal meinen, es spricht ja eigentlich nix dagegen, den einen oder anderen rahmenprogrammpunkt zu vereinbaren, an dem dann einfach die teilnehmen, die lust drauf haben, und die anderen machen sich halt einfach ohne rahmen eine kuhle zeit dort. kann ja ned so das riesen problem sein. ;) und vorort ergeben sich die dinge dann ja vielleicht eh ganz anders als man angenommen hat.

Es hat sich eh was ergeben, ein paar haben was "esoterisches" gemacht und andere etwas anderes. War überhaupt kein Problem. o_O

Hey an einem "Klönabend" ist ja nichts auszusetzen und ein Gläschen selbstgemachten habe ich ja auch immer zum teilen dabei :sekt:
aber wie ich schon schrieb ... der gemeinsame Nenner ist bei sowas schon wichtig, wie ich meine.
Sonst wäre es ja gerade so, also ob man zu einem Motorradtreffen mit einem Fahrrad hin fährt :D

LG
Waldkraut

Ja, ich erinner mich an Dein mitgebrachtes, den Hollunderblüten-Sekt hab ich gekostet, war sehr legga :D

Und ansonsten hab ich's eh schon geschrieben, ich wär definitiv dabei. Auch wie @Frl.Zizipe anregte bissl mehr über Kräuter zu erfahren, also von Deinem Wissen zu profitieren tät mich zB auch sehr interessieren ;) Mit dem @wandervogel in der Natur unterwegs zu sein, wär auch total meins....

Aber ich lass mich überraschen, wie's kommt so kommts. Ich fahr auf jeden Fall mit meinem Schatz und freu mich auf alles was sich ergeben wird - wie auch immer :)

Edit: und auf @bodhi_ und @litha14 bin ich auch gespannt, die kenn ich noch ned persönlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Allem ist dann noch weniger Zeit was miteinander zu machen und sich kennen zu lernen, wenn der Großteil der User am Sonntag Vormittag 10Uhr die Flucht nach Hause ergreift.;)
Ich weiß nicht, wie Du jetzt darauf kommst.
Die Leute hatten letztes Jahr zum Teil Anreisezeiten von 7 Stunden.

Werbung:
Ein neuerliches Outing - wie schön. Geht doch.
Ich sagte dir bereits-privat und ohne es jemals hintern Berg gehalten zu haben-dass ich es halte, wie es ich für mich für richtig befinde und nicht, wie's dir genehm ist und grad in deinen Kram passt. Also spar dir dein: Geht doch. Hast mir ja auch fleissig recht gegeben als du hier Schwierigkeiten mit einigen Usern im Forum hattest. Machs am besten so wie mit @magnolia . Sag einfach du kommst nicht, wenn ich komme.......aber keine Sorge, ich komm eh nicht-Mittelalterfest-weißt eh, das Fest von dem du keine Ahnung hattest, bevor du von mir davon gehört hast.

Und das gemütliche Feuerchen, dem du zuerst so gar nix abgewinnen konntest, freut mich auch, dass es dir dann doch unter dein Näschen gepasst hat und die Wanderung, die eigentlich nen netter kurzweiliger Spaziergang war, 15 Minuten Trommeln und 10 Minuten Runengesang in 42 Stunden, dagegen 14 Stunden Saufen is echt megaeso und schbirituell.......wenn Outing, dann ordentlich.......du hast echt ne verschobene Wahrnehmung von dir selbst und ich habs satt, dein falsches Gesülze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben