Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Verlangt wurde erstens mal garnix, sondern nachgefragt und der Vorschlag unterbreitet.
Und auch nirgends war etwas hier zu lesen, dass "andere" da irgendwas organisieren sollen. Hau mal nicht die Punkte durcheinander.
Schliesslich ist das der Diskussionsthread zu diesem Treffen. In anderen Foren wo ich war und es zu Zusammenkünften kam, wurde nie so ein Gezicke oder Rumgeeiere fabriziert. Atme mal durch oder trink nen Wein.
Na dann. Kannste auch gleich diejenigen zu nem netten Grillabend im garten einladen und dort ne gepflegte Weinverkostung abhalten.
Falls es Dir unbekannt sein sollte: Das ist ein Esoterikforum mit einem solchen (eigentlich Themenkonformen) Treffen, auch wenn Du es anders siehst.
Ein gewisser Rahmen, eben grad WEIL es ein Themenforum ist, denke ich doch, wäre gewiss nicht verkehrt.
Und das hat nix mit Belustigung oder Entertainment Amusement zu tun, wie Dir es vllt aus dem "Club" bekannt sein könnte, zu tun. Man geht zu sonem Treffen, um sich in real mal mit eben den "Usern" im "echten Leben" über gewisse Sachthemen, Praktiken, Erlebnisse usw auszutauschen und ggf etwas "Neues" mitzunehmen.
Kann aber auch sein, in "meiner beschränkten" Wahrnehmung und der Auffassung (nach anderen Forentreffen) dass eben genau darin der Sinn liegt, was Du so ablehnst.
Wir würden, davon ab, sehr derbe aneinandergeraten bei dem Treffen, das merk ich bereits jetzt schon.
Schau, es war ja auch im Vorjahr so, dass manche dann einen Spaziergang machten und irgendwo getrommelt haben. Ich bin sicher, dass wird auch heuer wieder so sein.
Und wer nicht will, der geht eben einfach nicht mit.
Ich versteh nur nicht, dass sowas schon drei Monate vorher geplant werden soll.
Aber natürlich, wenn du magst kannst du das auch planen. Vielleicht will ja jemand einen Vortrag über ein Thema machen, in dem er sich gut auskennt. Und wer will kann sich anmelden.
Wir können auch planen, wann wir uns zusammensetzen und über welche Themen wir diskutieren. Vielleicht sollten wir eine Liste machen ...

Zippe