S
SPIRIT1964
Guest
Ich kann aber eben auch einfach die Klappe haltenwenn ich Dinge mitbekomme... Daher bleib ich bei dem Shizoiden Ich. DAS is jetzt mal meine Phantasie
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann aber eben auch einfach die Klappe haltenwenn ich Dinge mitbekomme... Daher bleib ich bei dem Shizoiden Ich. DAS is jetzt mal meine Phantasie
![]()
Wie auch immer, come and see - the universe of the Esoforum.at *lol
Naja, mir ist dann mein eigenes Multiversum doch lieber. Die paar wenigen Leutz hier aus dem Forenuniversum können auch gut n eigenes Sternbild machen![]()
Du hast meine Aussage zwar fehlverstanden, aber macht nix. So is eben WebkommunikationSchau, ich denk ma des so: Ich kenn Leutz ausm Forum - und freu mich die real kennenzulernen. Und bis jetzt war das immer wieder Mal a Überraschung..... Sogesehen bin ich da komplett unvoreingenommen - und offen. Wer des ned mag, na der muß des ja auch ned tun![]()
Du hast meine Aussage zwar fehlverstanden, aber macht nix. So is eben Webkommunikation![]()
Is kein Problem.Sorry. War nicht meine Absicht - aber wie Du richtig sagst, das is der Haken an rein schriftlicher Kommunikation...
Wir kommen auch![]()
Von Tirol nach BayernVon wo aus fahrt ihr denn ??
Ich fahre wenn ich fahre selber !!![]()
Von Tirol nach Bayern![]()