Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*hochschubs*

Ihr lieben Überleger, wisst Ihr schon ob Ihr zum Treffen kommen wollt? Ich frag nach, weil Litha (trollhase) gelöscht wurde und ich nicht weiß, ob sie jetzt kommt oder nicht und ansonsten ist bei den ich komm Stimmen noch @bodhi als einziger deutscher
Ich kann das erst sagen, wenn mein Mitarbeiter wieder da ist und ich weiß, wann der Urlaub nimmt. Für uns ist das fast praktischer nach Wien zu fliegen als nach Süddeutschland zu fahren. Männe hatte jedenfalls schon zwischendurch nachgefragt, wann ich "die verrückten Ösis aus dem komischen Forum da wieder besuchen will." :ROFLMAO:

Er möchte dann bitte wieder mitkommen, denn er fand euch total nett. :)

Ich kann das erst sagen, wenn mein Mitarbeiter wieder da ist und ich weiß, wann der Urlaub nimmt. Für uns ist das fast praktischer nach Wien zu fliegen als nach Süddeutschland zu fahren. Männe hatte jedenfalls schon zwischendurch nachgefragt, wann ich "die verrückten Ösis aus dem komischen Forum da wieder besuchen will." :ROFLMAO:

Er möchte dann bitte wieder mitkommen, denn er fand euch total nett. :)

:ROFLMAO:Er hat halt ne Macke wie Du und wir auch :D
Ja und die Frage stellt sich hier jetzt ja auch. Das Treffen im bayr. Wald war ja dazugedacht um Euch deutschen näherzukommen. Aber wenn kein Interesse dahingehend existiert, ist das auch ok. Muss ja nich sein. Wir können auch in Wien Partys schmeissen ;)

Werbung:
:ROFLMAO:Er hat halt ne Macke wie Du und wir auch :D
Ja und die Frage stellt sich hier jetzt ja auch. Das Treffen im bayr. Wald war ja dazugedacht um Euch deutschen näherzukommen. Aber wenn kein Interesse dahingehend existiert, ist das auch ok. Muss ja nich sein. Wir können auch in Wien Partys schmeissen ;)

Was spricht gegen eine Ortsverlegung? Wenn eh keine Deutschen sonst nach Bayern wollen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben