Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
meine Lady is jetzt im Juni 13 geworden, die steht ned so auf lange Autofahrten, das respektier ich. Und Du sei froh, es is weit einfacher Holzscheite auf ihren Platz zurückzulegen als Deinen Kerl von meiner Blondie fernzuhalten :D
Vor Hündinnen hat er Respekt. Gestern hab ich allerdings seine gnadenlose Raubtiermentalität erlebt und konnte in letzter Sekunde verhindern, das er einem Dachs durch Schütteln das Genick brechen konnte. Als Mensch ist das nur schwer zu ertragen , pffh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Hündinnen hat er Respekt. Gestern hab ich allerdings seine gnadenlose Raubtiermentalität erlebt und konnte in letzter Sekunde verhindern, das er einem Dachs durch Schütteln das Genick brechen konnte. Als Mensch ist das nur schwer zu ertragen , pffh.

Glaub ich da. Und doch sind es nur Instinkte - ohne 'böser' Intention dahinter, wie es oft bei Menschen zu beobachten ist ;)
 
Glaub ich da. Und doch sind es nur Instinkte - ohne 'böser' Intention dahinter, wie es oft bei Menschen zu beobachten ist ;)
Ja stimmt.
Wobei Ich meine, das Menschen auch nur Triebwesen sind und erst durch ihre Komplexität , was sie stolz als Kultur bezeichnen, sich pervertieren.
Na egal , hat nur hier und da mit dem Treffen zu tun:schaukel:
 
Ja stimmt.
Wobei Ich meine, das Menschen auch nur Triebwesen sind und erst durch ihre Komplexität , was sie stolz als Kultur bezeichnen, sich pervertieren.
Na egal , hat nur hier und da mit dem Treffen zu tun:schaukel:

Seh ich wie Du, wobei ich das pauschal als Moralvorstellung bezeichnen wurde. Dass die Moral schon mal fliegen kann, erlebt man immer wieder - auch hier im Thread und auch von meiner Seite.

Is menschlich. Aber gut dass ma drüber gredt ham :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben