Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich weiss.
Ich denke, ich habe schon verstanden, was du gemeint hast, denn die Assoziation mit dem Partner hatte ich auch. Und für mich bin ich mir ganz sicher, dass wenn ich den Partner, an den ich möglichst nicht immer denken sollte, um ihn zu finden ( was in sich aber ein Paradoxon darstellt, wenn der Wunsch gross ist) dass die Suche eben trotzdem weiter geht. Nicht nach einem Partner selbstverständlich, sondern spirituell gesehen. Denn so verhält es sich mit den menschlichen Wünschen - hat sich einer erfüllt, kommt der nächste!
Das hält ja auch lebendig. ^^ Nicht, dass man nie zufrieden sein kann, das möchte ich damit nicht sagen, sondern weil es um das Fortschreiten, die Entwicklung geht . Ich halte mich selbst für einen zufriedenen Menschen, trotz meiner schwierigen Vergangenheit, die mich geprägt hat.
Ich muss zugeben, das halte ich auch für ziemlich spirituell. ^^
Du hast halt eine sehr praktische Denkweise. Ich weiss, das kann man auch ein wenig schulen, und das habe ich eigentlich die letzten Jahre auch gemacht. Zum Beispiel habe ich mir die Freude, die ein Partner in mein Leben bringen würde, durch das Chorsingen in mein Leben gebracht.
Ich gebrauche schon lange keine Karten mehr und schaue nur noch höchst selten nach den Transiten. Denn das alles hat mir nicht mehr wirklich geholfen. Es hat aber auch etwas damit zu tun, dass ich älter und reifer geworden bin. Ich bin da eigentlich ganz deiner Meinung, dass die richtigen Erkenntnisse zur richtigen Zeit kommen.
Mit Neptun/Mond- Konjunktion im Skorpi - oder?- wie ich, kannst du aber kaum oberflächlich sein. ^^
Im Ernst, mir haben auch deine Freundinnen auf die Sprünge geholfen. Ausserdem bist du einfach gut, bzw. glücklich in der Materie verwurzelt, was ja auch schön ist.
So genug damit. (Leider kann ich keine Smileys setzen mit der Umschaltung auf diesen XY...Code *g*.)
Chorsingen - das hab ich mir schon vor Jahren vorgenommen und schwebt auch ständig in meinem Hinterkopf. Naja - war ja Corona. Aber Chorsingen würde mir auch viel Spaß machen und ich geh das Thema sicher nochmal an. Danke fürs Aufmerksam machen!!!
Ich hab von Skorpionkonjunktionen nicht soviel Ahnung. Aber wenn du das sagst ... dann glaub ich es halt mal