Esoteriker ärgern

Das kann ich rot unterstreichen, nur was nützt es, ein Attest auszustellen, wenn es eh zerrissen wird.
Ich denke, wirklich stark sind diejenigen, die es aushalten, dass manche eben "nicht ganz dicht sind".

Nicht zu vergessen, auch den eigenen nicht ganz dichten Anteil auszuhalten. :D
 
Werbung:
Hier ein Link, der den Text verfügbar macht:
Ja jetzt gehts wieder danke


Der Esoteriker hat ein besonderes Weltbild und glaubt an Alles – – Hauptsache, es ist bar jeglicher Realität und fern jeder rationalen Erklärung. Der Esoteriker ist der festen und unumstößlichen Meinung, dass Jesus in Wahrheit am Nordpol lebt und es unter uns von Venusianern und anderen Weltraumkanaken nur so wimmelt. Die haben sich unter uns blödes Volk gemischt, um uns zu erforschen – – weil eine Rasse, die Lichtjahre durchs All brettern kann, sich für uns interessiert. Klar, andere Jungs haben ihre Ameisenfarm….

Gelegentlich gibt es einen Esoterikertreff und ganz esoterische Esoteriker outen sich dann schon mal als eine Betazed oder anderes exterristisches Geschwaddel. Und wenn ich Kleingläubiger dann frage, wie es sich so auf der Venus in einer Schwefelatmosphäre und brutalstem Atmosphärenüberdruck lebt, dann bekomme ich ein wissendes Lächeln zur Antwort…..


Weitere 800 lustige Texte gibt es auf www.lustige-texte.com
LGInti
 
@Meikel3000, ich nehme mal an, dass selbst Du für diesen nicht nur grammatikalisch miserablen Dilettanten-Quark keine Zeile verschwendest...:ROFLMAO:
Ach, hin und wieder erlaube ich mir, mich von solchem Zeugs unterhalten zu lassen.
Und ich besitze ein Talent, über grammatikalische Fehler großzügig hinweg zu sehen.
Ich bin gar nicht so penibel, wie ich vielleicht manchmal wirke. Ich tue nur so. :)

Die Beobachtungsgabe, die in dem Text zum Ausdruck kommt, finde ich herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Esoteriker denken eine besondere Hälfte der Menschheit zu sein.:):D

Ich warte immer noch auf die Löschung. Anscheint ist @Walter im Urlaub, bzw. Wochenende.

Ich möchte zu den ganz normalen Menschen der Erde gehören.:)
 
@Meikel3000 ist auch weg - ein ganz normaler Mensch der Erde:D

nö... Meikel war ein ganz ganz besonderer Mensch, der nicht von dieser Welt war... :) ... ich vermisse ihn auch.... manchmal sogar sehr.. komisch, anfangs gabs immer Reibereien, aber dann... ja, der Meikel, der war schon ok und er hat sich nie im Ton vergriffen... höchstens mal ein "sapperlott" ... ich fand ihn sehr sympathisch und er fehlt hier....mir jedenfalls...
 
Werbung:
nö... Meikel war ein ganz ganz besonderer Mensch, der nicht von dieser Welt war... :) ... ich vermisse ihn auch.... manchmal sogar sehr.. komisch, anfangs gabs immer Reibereien, aber dann... ja, der Meikel, der war schon ok und er hat sich nie im Ton vergriffen... höchstens mal ein "sapperlott" ... ich fand ihn sehr sympathisch und er fehlt hier....mir jedenfalls...

:)Stimmt, irgendwie fehlt er, aber ich denke, er war trotzdem da, aber unter anderem User Name. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Muss nicht stimmen.
Nur meine innere Intuition sagt mir das.
 
Zurück
Oben