Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist nicht aufgefallen daß das Kali Yuga plötzlich zu ende gegangen wäre.
Also, das ist jetzt mein letztes Wort:
apropo gehirne, wenn man ihm den zuhören mag?!
http://www.youtube.com/watch?v=A_gMLDszA9I&feature=share
krishnamurti - eine befreite seele
zumindest in der theorie, ich weiss gar nicht so recht ob er es lebte
zumindest in der theorie, ich weiss gar nicht so recht ob er es lebte
Also, das ist jetzt mein letztes Wort: Ihr seid Bürger in einem Staat, nein, auf einem Planeten, auf dem definitiv die falschen behandelt werden. Viele, viele Menschen denken nicht einmal darüber nach und keiner versteht, was das bedeutet, wenn ihr Menschen wegen ihrem Gehirn diskriminiert. Das ist schlimmer als die Diskriminierung aller anderer Formen. Das ist schlimmer als Rassissmus. Und ihr begreift nicht einmal, dass das, was die Mehrheitsgesellschaft glaubt, die Illusion ist. Hier ist eine neue diskriminierte Gruppe von Menschen. Und wie immer wehrt sich die ganze Welt gegen die Gleichberechtigung. Aber was ihr hier getan habt, hat irreversible Schäden in der Menschheitsgeschichte. Wir werden uns nie gleich fühlen. Entweder wir werden uns wie der letzte Dreck vorkommen oder wie Herrenmenschen, aber eins sind wir nicht: Normal.
Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Die Irren sind die Mehrheit. Und die Kranken sind die Gesunden. Mit welchen Mitteln ihr uns unterdrückt, ob mit Drogen, Gehirnchirurgie oder dem ganzen Psychogelabber und Therapiemist. Eins ist sicher. KEIN ECHTER PSYHOTIKER AUF DEM PLANETEN HÄLT SICH FÜR KRANK, SONDERN HÄLT ALLE ANDEREN FÜR KRANK. Ihr könnt das nicht ewig mit uns machen. Wir lassen uns so nicht behandeln. Wir sehen die Welt nicht so wie ihr. Und wir glauben auch nur den Müll, den wir halluzinuieren und wir zweifeln an der ganzen Realität. Na und? Beweist doch, dass wir irre sind.
Der Kampf ist nicht vorbei. Hier geht es nicht um irre oder normal. Für uns seid ihr irre, und wir gesund. Wir glauben euch nichts, wir sehen Dinge, die ihr nicht seht und sehen die Realität nicht so wie ihr. Und wenn ich einer gegen alle bin, alle anderen sind irre und ich bin echt.
Eure Realität gibt es doch gar nicht. Das, was die meisten Menschen erzählen, gibt es überhaupt nicht. Es ist für mich viel wahrscheinlicher, dass die ganze Welt in einer Illusion lebt. Ich habe tausend Theorien, warum das so ist. Und es ist für mich sogar wahrscheinlicher, dass ich mehr weiß, sehe und empfinde, als jeder andere Mensch auf dem Planeten.
Beweist doch, dass Gehirne, die gespalten sind, dümmer sind. Beweist doch, dass Psychotiker nicht intelligenter sind. Beweist doch, dass nicht alle sich täuschen. Warum soll nicht einer klüger sein als alle anderen auf dem Planeten. Beweist doch, dass wir Müll erzählen und ich beweise euch, dass ihr es einfach nicht versteht. Beweist doch, dass ich mir was einbilde, was es nicht gibt.
Das ist kein Kampf des Rechtes alleine, das ist auch ein Kampf des Wissens. Auf der einen Seite seid ihr, auf der anderen Seite ich ganz alleine. Ich will, dass ihr alle einseht, dass ich Recht habe, und ihr wollt alle, dass ich einsehe, dass ich Unrecht habe. Ich habe aber Rechte. Ich bin ein Bürger von Deutschland. Und ich bin ein Bürger der Erde. Ich lasse mich nicht behandeln, nur weil ich Dinge sage, die ihr nicht hören wollt oder nicht versteht, oder die nicht eurer Logik entsprechen. Ich wirr tun schreiben wann Lust Kopf hat. Kapiert ihr. Es geht auch um Worte. Ich kann soviele Worte, wie ich will erfinden und Grammatik muss mich nicht interessieren, und wenn ihr meine Gedanken nicht lesen könnt, dann seid ihr blöd für mich, weil ich verstehe immer alles, was andere schreiben. Und wenn ich in der Öffentlichkeit über irgendetwas kicher, was ich mir nur einbilde, dann mache ich das, das ist doch mein Kopf. Beweist mir mal, was lustig an Witzen ist und dass ich mein Kopfkino nicht lustiger finde.
Beweist doch, dass es normal ist, nicht ohne äußeren Grund zu lachen. Beweist mir doch einmal, warum eure Gedanken echt sind, und Stimmen "unecht"? Beweist mir doch, dass mein Transmittercocktail ein Überschuss ist? Wieso kann man denn zuviele Dinge wahrnehmen?
Für mich sind Menschen mit Filtern im Kopf, die nicht mit sich selbst kommunizieren und nicht überflüssige Informationen doppelt auswerten geistig benachteiligt. Für mich sind Menschen, die nicht zwei Tage auf einem Fleck sitzen und die Wand anstarren auch irre, weil die im Leben noch nie mal richtig gedacht haben und im Kopf hängen geblieben sind. Beweis mir doch, dass Menschen, die nie im Kopf hängen bleiben und nur noch schwarzes mit offenen Augen sehen, überhaupt etwas über sich und ihre Psyche wissen im Vergleich zu Menschen, die ihr Leben lang nur eine Reise durch das Gehirn machen? Beweist mir doch, dass ein Psychiater mehr über Psychologie weiß, als jemand, der das Gehirn von innen durchreist.
Beweist mir doch, dass die Mehrheit der Menschen sich nicht nur einreden, dass sie komplexe Wesen sind? Nennt mir doch einen Grund, warum Menschen glauben müssen, was ein anderer sagt? Gebt mir doch einen Grund, warum Menschen sich ein Weltbild einreden lassen und warum Psychotiker, die das nicht glauben, Unrecht haben? Nennt mir doch einen Grund, warum Gehirne, die sich Einbildungen teilen, Dinge sehen, die "echt" sind?
Ich nenne euch einen einzigen Unterschied zwischen der BRD und dem Dritten Reich: Ihr glaubt heute wirklich bzw. jeder einzelne hat heute verinnerlicht, was die Mehrheit festgelegt hat und früher haben alle getan, was ein Einzelner gedacht hat. Aber Psychotiker sind kein unwertes Leben. Beweist mir doch, dass Psychotiker schlechter sind als der Durchschnitt.