Esoterik-Stammtisch in der Nähe von Mainz

Mentalana

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben.

Weiß jemand, ob es so etwas wie einen Esoterik-Stammtisch in und um Mainz gibt? Ich würde mich gerne mit Menschen treffen, die so "ticken" wie ich. Ich bin noch ganz am Anfang, spüre aber, dass viel in mir steckt-ich bin aufgeschlossen, neugierig und sehr interessiert. Weiß nur nicht so recht, wo ich was anfangen soll mit meiner Spiritualität. Ich freue mich natürlich auch über einzelne Kontakte, muss ja nicht gleich ein ganzer Stammtisch sein*grins*

Ich interessiere mich besonders für Geistheilung, Engel und vieles mehr.

Freu mich schon sehr auf Antworten!

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Mantala,

das ist eine gute Idee mit dem Esoterik-Stammtisch!
Ich komme aus Dortmund - leider sehr weit weg von Mainz, aber ich bin wohl auf einem ähnlichen Stand wie du, weiß dass viel in mir steckt und "sehe" vieles sehr eindeutig ... vielleicht können wir trotzdem sowas wie einen virtuellen Stammtisch aufmachen...?

LG,
Arie
 
Werbung:
Hallo Arie,

fein! Bin dabei. Wie fangen wir es an?:)

Übrigens sorry, dass ich jetzt erst reagiere. Meine Internet-Verbindung war gestört.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben