Stammtisch in Niedersachsen

Jelda

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
64
Ort
Niedersachsen
Hallo

gibt es denn in ganz Niedersachsen keinen Stammtisch?
Ich komme aus dem Landkreis Helmstedt... und hier scheint es zumindest keinen zu geben, von dem ich weiß, dass er sich mit esoterischen Dingen aus einander setzt.

Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte um sich alle paar Wochen mal zu treffen und Neuheiten und Erfahrungen auszutauschen?

In Helmstedt gibt es z.B. wirklich ein nettes Irish Pub :daisy:

Ich freue mich auf Eure Antworten und Nachrichten. Wäre schön, wenn ihr erst einmal hier im Forum antwortet...

Herlichst
Jelda
 
Werbung:
Hallo Jelda :)

ich lebe in Wolfsburg, also gerade um's Eck. Interesse habe ich, nur leider wenig Zeit. Käme für dich Braunschweig als Treffpunkt in Frage?

Vielleicht melden sich noch weitere Interessierte.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo,

das ist aber schön, dass es so schnell schon Antworten gibt :jump5:

Vorab vielleicht erst einmal zur Frage, wo denn Helmstedt liegt... Helmstedt liegt an der A2, zwischen Braunschweig (ca. 40 km entfernt) und Magdeburg (ca. 50 Km entfernt), PLZ wäre hier die 38350, falls das etwas weiter hilft.

@Rita
mir wäre Braunschweig recht, oder aber auch gern Wolfsburg, wenn DU da z.B. eh wohnst...

Habt Ihr denn Freunde oder Bekannte, die auch Interesse
an einem unregelmäßigen Stammtisch hätten?

Ich stehe erst einmal alleine da, kenne bisher nur eine Person die sich dafür begeistern könnte, kommt auch aus dem Raum Helmstedt...

Wir können ja erst einmal abwarten, ob sich noch mehr melden und dann können wir ja über einen Ort (oder mehrere) reden. Da müssen wir uns ja noch nicht fest legen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich noch mehr hier finden würden...

Jelda :schaf:
 
Hallo Jelda :)

tagsüber bin ich eh in Braunschweig, da mache ich nämlich eine Umschulung. Hier hätte ich einen Interessierten, wir wären also schon mindestens vier Personen. :)

Damit lässt sich doch schon was auf die Beine stellen.

Ach so, ich bin Astrologin und lege und deute auch Tarot.

Lieben Gruß um die Ecke
Rita
 
hallo,

könnte mir vorstellen auch dabei zu sein.
komme aus der nähe von bielefeld.

lieben gruß
lyla
 
Ich muss ja dazu noch eine Frage in den Raum werfen...

Stellt ihr irgendwelche Erwartungen bzw. Ansprüche an Alter, Interessen oder "Können"? Oder ist Euch ein bunt gemischter Haufen zum Erzählen und Berichten ebenso recht? :welle:

Grüße ganz aus der Nähe
Jelda :schaf:
 
Hallo Jelda :)

mir sind Alter und Können ziemlich wurscht.

Mich selbst würde ich allerdings eher zu den kritischen "Esos" zählen, ich bin da doch größtenteils recht skeptisch.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Kritisch, so so :daisy:

Ist doch okay, so haben wir bestimmt immer guten Gesprächsstoff. Man stelle sich mal vor, es wären immer alle einer Meinung, uhhh wi schlimm...

Lieben Gruß
Jelda
 
Zurück
Oben