Esoterik-Single-Börse

Nun will ichs nochmal auf diesen weg versuchen...

Mein Name ist Andreas, ich bin 20 Jahre,Geburtstag 29.5.1988, lebe in Wien

Ich bin ein netter, hilfsbereiter, charmanter, romantischer, ehrlicher, sehr treuer und reifer mann, ich liebe es in der Natur herumzugehen, aber auch einfach nur TV zu sehen, oder im Internet zu stöbern, gehe auch gerne schwimmen oder Eislaufen, auch Musen oder warum auch nicht Oper/Theater, bin sehr offen, auser discos kann ich nichts ab da ich weder auf drogen noch alkohol stehe, rauche auch nicht, das wäre aber ok wenn du es tust...

Ich koche auch gerne für dich und bin der Meinung Haushalt und arbeit teilt man, wie alles in einer Beziehung?

Ich suche eine nette, warme, liebevolle Frau die wie ich eine feste ernsthafte nahe Beziehung sucht, und für welche Treue und zusammenhalt genauso wichtig ist wie für mich....

Ich bin sicherlich kein typischer Mann, welcher Mann kocht schon gerne, räumt auf, ist charmant, hilfsbereit, romantisch, gefühlsvoll, teilweise sensibel teilweise männlich(was das auch sein soll), ich war lange in einer Beziehung inder ich nicht geschätzt wurde, das will ich niewieder...

Ich höre gerne musik, gehen gerne in den Prater, für ein gutes Buch bin ich auch zu haben....

Esoterisch interessiere ich mich für Tarot,Magie und bin da für alles offen...

Zum aussehen was ich eigentlich nicht für wichtig halte, habe kurzes Braunes Haar, bin 174cm, keine dürrebohne, aber auch nicht dich, denke ok so...

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne mal eine PN senden oder per MSN in kontakt treten der email (karusselldreher@yahoo.de)

Ich suche weder eine affäre noch eine unterhaltung, sondern eine ernste beziehung weil im Leben alles zu 2. viel schöner ist...

Alles liebe und villeicht bis bald

Andreas

Werbung:
nö als drohung hab ich das nicht gemeint, aber seit ihr alle wirklich auf der suche?, kann ja schon der ein oder die andere dabei sein, und ihr schreibt diese person nicht an?, traut euch mal würd ich sagen, verlieren kann man eh nix!

lg freija

Ja genau, traut euch, ich beisse nicht und bin ganz lieb, immer offen für nen netten chat

my.php

Ich bin ein 20 Jähriger Wiener, ich bin romantisch, charmant, ein gentleman, koche auch gerne für dich, helfe dir beim abwasch, und haushalt..., zusammenhalt und treue sind das wichtigste in einer Beziehung, den Menschen den ich Liebe würde ich sofort mit meinen Leben beschützen...

, selbst wenn man gestritten hat, oder sauer aufeinander ist, würde ich meinen Partner nie hängen lassen,ich bin nicht nachtragend, kann verzeihen (ausser seitensprung), verwöhne gerne, bin sehr gerne romantisch, mache gerne freude und es gibt für mich nichts schöneres als ein Lächerln auf die Lippen des Menschen zu zaubern den ich Liebe, ich gerhe gerne spatzieren und rede auch offen über meine gefühle, und höre gerne über jeden blödsinn zu, wobei es mich wirklich interessiert.

Ich bin ein Mann der wissen will wie sich seine Partnerin fühlt, wa sie sich wünscht und braucht... was für ein Mann ich bin? Ich bin ein Mann der einfach spontan um 6 Uhr aufsteht wenn seine Partnerin noch schläft und Bad und Wc reinigt weils sie sonst vorgehabt hätte (arbeitsabnahme vom herze ;-) ) der gerne nach dem gemeinsamen Frühstück abräumt und abwascht (am schönstne zu 2.) der gerne 11 Uhr nachts durch die kälfte geht wenn die Partnerin was braucht..., der immer und überall für seine Partnerin da ist, und andere Frauen nicht mal ansieht... der wenn die Partnerin sich schlecht fühl sofort losrennt gerne und einen leckeren Vitaminshack zusammenstellt, der sex nicht als mittelpunkt einer Beziehung sieht... der dir mal ein schönes bad (villeicht zu 2.?) einlässt und dich massiert und verwöhnt, der dir auch romantische geschencke macht..

In einer Partnerschaft gibt es nix peinliches und keine geheimnise meiner Meinung, man kann über alles offen reden, mit dem Proplemen immer zum Partner gehen, nervt nie... und vorallem steht man 100% zum Partner, er ist nie Peinlich oder unangenehm...

Ich bin natürlich esoterisch und in dem Bereich für alles offen, interessiere mich für Magie,Wahrsagen,Kartenlegen....

ich liebe es in der Natur herumzugehen, aber auch einfach nur TV zu sehen, oder im Internet zu stöbern, gehe auch gerne schwimmen oder Eislaufen, auch Musen oder warum auch nicht Oper/Theater, bin sehr offen, auser discos kann ich nichts ab da ich weder auf drogen noch alkohol stehe, rauche auch nicht, das wäre aber ok wenn du es tust...

Ich höre gerne Musik (dance,jazz,funk) ehe gerne ins Kino, mag die Simpsons und Disney, bin abenteuerlustig(erkunde gerne städte und auch Tropfsteinhöhlen usw), entspanne aber auch gerne daheim (am besten zu 2.)

Bin kein Typ der herumfliegt und viel auf Partys geht.

Wenn eine nette liebe Frau mich gerne kennenlernen würde, würde es mich freuen...

Kontakt per PN oder email (ist auch msn) karusselldeher@yahoo.de

@VentusFortunos: ohne dir nahe treten zu wollen: wie oft stellst du dich noch vor?

Wieso suchst du mit einer derartigen hartnäckigkeit?:confused: Ich denke, da wird das nie was!

Sorry, will dich echt net beleidigen - nur fällt mir deine hartnäckigkeit auf!:)

lg Sandra

Werbung:
Zurück
Oben