Esoterik-Single-Börse

hallo zusammen,

ich finde diese idee mit der esoterik single börse ja sehr spannend. so ganz anders als die anderen singlebörsen über die ich leider die eine oder andere geschichte erzählen könnte.

seit einigen monaten schnuppere ich immer mal wieder in das forum, jetzt habe ich mich dazu entschlossen aus dem status gast einen richtigen namen zu machen.

und ja ich bin auch auf der suche nach einer gefährtin, partnerin, einer gleichgesinnten, nach emotionen, berührungen der seelen ...

was daraus wird kann uns erst die zeit zeigen. offen bin ich für jede form und nicht auf eine fixiert. ich bin bereit es einfach zu versuchen und daran auch zu arbeiten.

vertrauen ist mir sehr wichtig genauso wie der respekt dem anderen gegenüber und auch offenheit.

in der natur fühle ich mich neben meinem zuhause am wohlsten. das kann eine wiese, wald, berge, see, meer oder auch die wüste sein. hauptsache natur.

nun zu den fakten: 35 jahre, 179cm, dunkelblond, 70kg, wohne südlich von wien (ca 30min) und liebe nicht dem mainstream nach denkende frauen.

grüße, dc

Werbung:
hi dc

na dann mal hier herzlich willkommen ... toll, dass du dem ganzen jetzt *einen namen* gegeben hast...

möge sich die richtige frau für dich hierher verirren ;-)

wir lesen uns :rolleyes:

viel glück und erfolg auf all deinen wegen, mögen sie noch so steinig oder steil sein, dass der schein der sonnenstrahlen und der sterne dir immer den richtigen weg zeigen wird.... viel liebe und sonnenschein in dein herz

brigitte

:schmoll:
he ihr lieben da drausen:danke: ich darf euch sagen ich war die ganze woche fleißig:banane:
und somit weder feige noch würde ich mich fürchten.:lachen:
ok ich bedanke mich bei allen die da auf meine zeilen geantwortet haben.
ich bin mit dem forum nicht ganz so gut drauf also technisch gesehen... so viele möglichkeiten und :lachen: jetzt kommts ich habe die eso single börse auch nicht wieder gefunden...
da gab es eine gute antwort weil ich hier einstieg und gleich auf die single seite gelandet bin... NEIN STIMMT NICHT !
bin schon 2006 da gewesen und habe nächte verbracht. bei vielen themen wollte wissen wie die menschen auf diesem planeten so von kornkreise freien energien liebe und gott und und und so denken sich unterhalten... ich finde diese seiten einfach super... muß aber nicht überall meinen senf dazu geben...ich weiß was ich weiß,...und ich weiß das wir nichts wissen !
ich genieße meine erfahrungen und das leben im hier und jetzt ! hatte meine zeitreisen astral entdeckt das es "keine" zeit gibt... und doch sitz ich mit meinen körper hier am pc bei linearen datum 2008 und bin als mann geboren und wünsche mir wieder eine ganzheitliche mir anvertreute frau zumj weiter lernen und spielen auf in diesem sein...
ich bin neugierig ob es mutige gibt die sich trauen ins waldviertel zu kommen und an meinen feuer :lachen: ähh lagerfeuer zu plaudern und wir uns kennenlernen wollen...
also ich kann ja gerne mal ein datum vorgeben und ihr kommt alle mit schlafsack zelten usw. futter ist da! tiere erlaubt...trommeln dici usw. erwünscht. :schaukel::schaukel: eintritt nur mit liebevollen herzen ohne bewertungen...
bussale an alle (:kiss4:ich knuddel gerne)
in liebe euer free wolf

Hi ;)

brav, brav...dass du fleissig warst die ganze Woche

:danke:
die Einladung klingt ja super gut - findest, dass wir uns das *trauen* müssen, mal ins Wald1/4 zu fahren ....
also ich habs vor in den nächsten zwei Wochen - will nach Maissau in die Amethystwelt, mal gucken, ob das wirklich sooo super ist, wie alle erzählen...

Aber bist du auch Manns genug, es dann mit den Weibsen, die sich das trauen, aufzunehmen :tomate:

Vielleicht findet der Wolf auch mal den Weg nach Wien - mit Lagerfeuer und so is das vielleicht hier ein bissl komplizierter als bei dir in der rauhen (ups ... meinte freien) Natur, aber kennenlernen geht auch hier :umarmen:

Lass mal hören, was dein Terminkalender sagt...

mit liebevollen Gedanken, einem grossen Herz und viel Sonnenschein

vielleicht bis bald
Brigitte:rolleyes:

;)
hey brigitte
also hier scheint die sonne ist nicht so heiß wie in wien(hatte gerade 3tage in wien gearbeitet) die stadt glüht ja und hier sind die nächte viel ruhiger und angenehm kühl.... alles nur eine sichtweiße:rolleyes:
ja ich bin öfter in wien,... auch diese woche wieder...mit meinen hund dem strolchi.
nun ich werde mal in mich und meinen termin kalender gucken und einen termin setzen...bin gespannt ob die ? wie? weibsen sich trauen?
Aber bist du auch Manns genug, es dann mit den Weibsen, die sich das trauen, aufzunehmen ....Joooo i denk scho...!
den mutigen gehört die welt:banane:
ps: hatte 15 jahre an der alten donau gewonnt.
frage wie kann ich meine letze zeile ändern die signatur und meinen leitsatz,..habst nicht gefunden.
in diesem sinne
wünsche ich noch einen schönen abend die grillen spielen schon meine lied
wünsche wir und euch einen erfolgereichen wochenbeginn auf allen ebenen.
:zauberer1:D
euer free wolf

Liebster Free Wolf :lachen:

wie kannst du deinen Leitsatz ändern:
Kontrollzentrum - Signatur ändern
geht ganz einfach :nudelwalk
wennst es ned schaffst - ich helf dir :ironie:

Da ich am Stadtrand von Wien wohne, ist die Hitze zwar spürbar, aber durch Garten, Pool und Bäume (ned durch Betonklötze) auch recht erträglich ;-) .. und ruhig sowieso (ausser die Nachbarn reden in voller Lautstärke quer durch die Gärten miteinander)

He, sag Strolchi mal einen lieben Gruss von mir....
Alte Donau - warst ja ned weit entfernt von mir ... ein Hüpferchen mit dem Auto :jump1:

Na, ich bin gespannt, ob der Termin dann für mich auch passend ist ...

wünsch dir noch einen wunderschönen Grillenzirpenden Abend und einen tollen Wochenbeginn........ ich darf schlafen, schlafen, faulenzen, Sonne liegen, nix tun, tun was ich will .......... bin ab morgen im URLAUB!!!

:umarmen::umarmen: (knuddel auch so gern ggg)

Hmmm eigentlich bin ich ja total falsch hier in einer Single-Börse aber ich suche Bekanntschaften die sich vielleicht dann zu einer Freundschaft entwickelt..Gibt es das hier auch hmm

Werbung:
also jetzt muss ich doch noch was hinzufügen.....
sicherlich noch aktuell ;-)

und ... welches weibliche wesen mag mal *WAS*?????ggg

:umarmen:

he sternchen
na ja wie soll ich es sagen:confused: ich denke ich glaube ich...
ok:wut1: lgaub was du willst ich glaub du weißt es ja eh... wills tmich nur aus der reserve locken oder? ätsch wir nix bin kindisch:banane:

ich glaub da liest bereits eine frau die weiß was ein wolf so will, die genau weiß was ich meine...und der brauche ich es nicht erklären:umarmen::kiss4::trost::love2::kuesse::sekt:

Zurück
Oben