Esoterik Outing

Eigentlich ging es mir um anderer Leute Meinung und Erfahrungen mit dem offenen Leben des eigenen Glaubens. Ich habe ein Foto von mir als Profilbild. Gerade ich werde ein Troll sein.

Anhänge

• 16583183316344848517120018682080.webp
    16583183316344848517120018682080.webp
    70,5 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Die Wissenschaft kann nicht beantworten, was eine Hagazussa ist. Hexen gab es erst später unter dem Begriff "Hexe". Vorher waren es Unholdinnen. Ich glaube aber, dass sich die Welt ändert und ich orientiere mich tatsächlich an Kinderbüchern.
merkt man - viel Spaß noch - wobei auch immer

Eigentlich ging es mir um anderer Leute Meinung und Erfahrungen mit dem offenen Leben des eigenen Glaubens. Ich habe ein Foto von mir als Profilbild. Gerade ich werde ein Troll sein.
Wenn ich Zeit habe erkläre ich dir wie man User melden kann. Du musst dir das nicht gefallen lassen. Vor kurzem wurde schon ein neuer User gemobbt.

merkt man - viel Spaß noch - wobei auch immer
Die Götter spielen mit mir Onyx, nicht Schach. Die Erfindung macht auch jeder Dritte ein Brettspiel mit den Göttern zu entwickeln. Mich freut das. Ich finde das gut. Ich bin sogar froh immer zu wissen, dass schon 20 000 Leute das selbe, aber individuell erfunden haben.

Ich muss mich entschuldigen. Der Meister ist erschienen. Er schleppt dann immer eine andere Hexe an, die er wirklich liebt. Das gehört vermutlich zum Blocksberg. Er ist Mitglied in der Loge 666.

@AuroraZauberstern lebst du allein oder in einer Wohneinrichtung?
Hast du Ansprechpartner in deinem unmittelbaren Umfeld?
Wird deine Medikamentennahme überwacht?
Ich habe Depot, wegen der gleichmäßigen Abgabe des Wirkstoffes. Das war mir wichtig. Ich habe eine eigene, sehr schöne Wohnung, die gepflegt ist.

Werbung:
Zurück
Oben