AuroraZauberstern
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
merkt man - viel Spaß noch - wobei auch immerDie Wissenschaft kann nicht beantworten, was eine Hagazussa ist. Hexen gab es erst später unter dem Begriff "Hexe". Vorher waren es Unholdinnen. Ich glaube aber, dass sich die Welt ändert und ich orientiere mich tatsächlich an Kinderbüchern.
Wenn ich Zeit habe erkläre ich dir wie man User melden kann. Du musst dir das nicht gefallen lassen. Vor kurzem wurde schon ein neuer User gemobbt.Eigentlich ging es mir um anderer Leute Meinung und Erfahrungen mit dem offenen Leben des eigenen Glaubens. Ich habe ein Foto von mir als Profilbild. Gerade ich werde ein Troll sein.
Das ist lieb. Der MeisterWenn ich Zeit habe erkläre ich dir wie man User melden kann. Du musst dir das nicht gefallen lassen. Vor kurzem wurde schon ein neuer User gemobbt.
Die Götter spielen mit mir Onyx, nicht Schach. Die Erfindung macht auch jeder Dritte ein Brettspiel mit den Göttern zu entwickeln. Mich freut das. Ich finde das gut. Ich bin sogar froh immer zu wissen, dass schon 20 000 Leute das selbe, aber individuell erfunden haben.merkt man - viel Spaß noch - wobei auch immer
Ich habe Depot, wegen der gleichmäßigen Abgabe des Wirkstoffes. Das war mir wichtig. Ich habe eine eigene, sehr schöne Wohnung, die gepflegt ist.@AuroraZauberstern lebst du allein oder in einer Wohneinrichtung?
Hast du Ansprechpartner in deinem unmittelbaren Umfeld?
Wird deine Medikamentennahme überwacht?
Kommt regelmäßig jemand zu dir (ambulante psychiatrische Pflege oder etwas Ähnliches)?Ich habe Depot, wegen der gleichmäßigen Abgabe des Wirkstoffes. Das war mir wichtig. Ich habe eine eigene, sehr schöne Wohnung, die gepflegt ist.