Sylvie-VS;812511Glaubst Du schrieb:
" erzählen würde?
Meine Trefferquote ist sehr hoch, ich kann den Menschen helfen, also muss man nicht zweifeln.
hallo liebe sylvie,
naja, du WEIßt ja aber doch nicht, wie hoch die trefferquote ist, oder???
denn kommen tun ja nur DIE menschen wieder, wo sich deine vorhersagen bewahrheitet haben bzw. wo deine aussagen zur selbsterfüllenden prophezeiung geworden sind!!! von den anderen hörst du ja nichts mehr.
ich bin auch nicht zu meinem wahrsager gegangen und hab ihm gesagt, zu 95 % war alles falsch, was er mir prophezeit hat!! wenn es nach ihm ginge, wär ich beruflich ganz woanders, mit den kindern nicht dort wo ich bin, und ich hätte längst die große liebe getroffen, obwohl ich verheiratet bin. denn er gab mir ja sozusagen den "freibrief" dafür, weil er meinte, mein mann betrügt mich schon lange mit einer anderen frau.
ja, und wenn ich so leichtgläubig wäre wie viele andere, dann hätte ich mir genau dieses prophezeiungen ins leben rufen können. ich hätte meinem mann solange eine geliebte unterjubeln können, bis es wirklich so gekommen wäre, und ich hätte mich bewusst umschauen können nach MEINER großen liebe, denn sie wurde mir ja prophezeit. dann wär ich bei der nächsten esoterikmesse wieder zu diesem tollen wahrsager gegangen und hätte gesagt: sie sind phänomenal!!
nichts hab ich aber dergleichen gemacht dergleichen, und nichts ist eingetroffen. gar nichts. man kann die realität schon sehr auf das abstellen, was einem da gesagt wird.
eine freundin wollte z.b. glauben, sie hätte eine karmabeziehung mit der schwiegermutter, bei der sie lebte und mit der sie dauernd konflikte hatte (= geht ja leicht, alles aufs vergangene leben zu "reduzieren"). und die wahrsagerin hat ihr das auch bestätigt. man merkt ja doch an der erwartungshaltung des klienten, was er hören will. da reicht ein bisschen menschenkenntnis.
beim nächsten mal stand sie vor dem auszug aus dem haus der schwiegermutter. ja, da wollte sie dann hören, es besteht keine karmabeziehung, und zack, es wurde ihr auch so gesagt. sie könne ohne bedenken gehen.... .
meine freundin wollte DAS natürlich zu diesem zeitpunkt glauben und nahm der ersten prophezeiung den wahrheitsgehalt, den sie damals für sich entnahm.
da war die erste wahrsagerin dann einfach die schlechte, obwohl sie vorher "gut" war, und die zweite die gute.
eine andere freundin war kürzlich bei einem engelsseminar. nicht billig, kontakt zu den engeln fast garantiert. ja, sie gingen in meditation, und die freundin hatte lediglich ein kribbeln in den fingern. es wurde ihr gesagt, auf diese weise hätten die engel sich bemerkbar gemacht. jaja, so waren dann die euros also gerechtfertigt.... . dabei ist es aber doch immer so bei den meditationen, dass man dieses kribbeln verspürt, oder nicht??? naja,

, vielleicht sind da auch immer die engel im spiel
ich will mich ja nicht lustig machen, aber sie drehen sichs ja doch immer so, dass es passt.
genau diese freundin richtete sich z.b. ein andermal an eine seherin. ja, irgendwie könnte sie zufrieden sein mit dem leben, sagte sie, es fehlt aber irgendetwas. ja, dann erzählte diese freundin, dass sie eigentlich ein geschwisterchen hätte, ihre mutter dieses kind aber im anfangsstadium der schwangerschaft verlor. ja, und was lag dann auf der hand: dass die kleine 3-jährige tochter der freundin die seele dieses verstorbenen kindes trägt.
seither wird die tochter natürlich noch liebevoller betrachtet und der sohn geht vielleicht unter, weil er nicht so eine "sonderstellung" hat. wer weiß???
lg chira