Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

Werbung:
Was mir so in der Szene letztlich immer mehr aufgefalen ist:

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.

Macht durch dieses geheime Wissen horten.

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen

innere Fähigkeiten kultivieren und sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...


viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!

Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.

Ich warne euch alle vor den Ringen des Bösen!!!!
Was soooooooo lohnenswert erscheint ist meinst ein Ring des Bösen!!!!

Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....

Bist du ein Christ? Ups... sorry das mir das so rausgekommen ist, aber du klingst wie jemand der nicht weiß worüber er schreibt, weil er keine Ahnung von Esoterik hat:clown:
 
Pschyrembel ist nüscht Esoterisches. :confused:

oIo <--den kenne ich doch, den habe ich quasi "erfunden" :D
öIö <-- das unrasierte Modell :lachen:

Ich sage zu dem Thema nur noch: Sex findet zu 99 % Im Kopf statt, bei Oralverkehr auch mal zu 100 %
Mit Goldknüppel findet diese Unterscheidung aber nicht statt, oder verschalt ich mich da?:weihna1

P.s.: und was ist dann, wenn man Auitofelatio beherrscht? In Ägypten war das noch Mode, die Inder haben das nicht so offen ausgesprochen. Hierzulande erinnert an dieses Geheimnis nur noch dieser Holzmann, der sich zusammenkugelt. Den gibt's so als Kugel zum Hinstellen. Da bildet dann der Mensch mit sich selber ja im Grunde einen Ring- ob's Böse ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte das was mit Schöpfung zu tun.:)
 
Luzifer und die Erleuchtung sind ja übrigens tatsächlich eins und dasselbe, nur wird das Pferd von der anderen Seite her aufgezäumt.

Unser Freund Luzifer hier im Forum, der ja leider verschwunden ist, der hat die gleiche Tatsache anders verklausuliert, aber der hat sich auch als erleuchtet von Geburt an entlarvt. Alles lustige Hobbitse, und doch: die Geschichte des normalen Hobbits würde eben nie verfilmt werden. Jeder will eben ein Star sein und eine gute Performance hinlegen.
hy fly tja da bleibt nicht viel übrig für die göttlichen Engel - wie könnten die sich noch bemerkbar machen? Vielleicht mit Beleidigungen?
LGInti
Absolut ja. Über Beleidungen zur Leidenserkennung. Die göttlichen Engel sind ja alle nur unterwegs, um den Luzifer wieder einzufangen. Denn da handelt es sich- ebenso wie bei der Erleuchtung- wohl über den grössten Irrtum des menschlichen Bewusstseins. Deshalb benennt man ja auch, dass der Esoteriker eine sog. "kontrollierte Schiziphrenie" durchmacht, wenn er denn nicht auf der Stelle zu stehen geneigt ist. Und die gehen eben mit Vorstellungen von Verdunkelung einher. Witzigerweise ist der Lichtbringer aber der Lichtbringer- da kann man Satan schreien wie man will, der ist eine Erfindung des Geistes. Oder läuft er in Gottes Welt irgendwo herum? InTasmanien, jou. Das macht es alles nicht richtiger.

nehmen wir mal an du haettest mit allem recht, was ja durchaus vorstellbar ist... verraets du uns dann noch eventuell, welcher weg der richtige ist
Selberdenken?
Was ist dann die Wahrheit? Was/wo ist Gott? Und wie lebt man nach seinen Gesetzen?
Selberdenken!
Bist du ein Christ? Ups... sorry das mir das so rausgekommen ist, aber du klingst wie jemand der nicht weiß worüber er schreibt, weil er keine Ahnung von Esoterik hat
Letztlich ist es das gleiche, wenn ein Esoteriker nicht erkennen kann, dass seine selbstgewählte Richtung nur die Universalität zum Ziele hat, von welcher das Christentum als naturgegeben ausgeht. Das Christentum nimmt den Menschen zu 100% an wie er ist, die Esoterik setzt voraus, dass man scheitern kann und dass man ein Hoch und Runter hat. Im Christentum ist die Sünde von uns genommen, von daher entfällt hier energetisches Getöse.

Da ist "Mann" einfach sexy, egal ob man nun am Kreuz hängt oder nicht.

:liebe1:
 
tricksi - jau die "kontrollierte Schizophrenie" ist echt ne gute Anregung, ich finde das sollte als Schulfach aufgenommen werden
Da ist "Mann" einfach sexy, egal ob man nun am Kreuz hängt oder nicht.
sexy in jeder Lebenslage ist ja nun sicher wieder vom Teufel
LGInti
 
Wahrheit = verführung des Teufels!!

Lösung: Wenn man von al den Positiven Dingen ( den Schmakerln des SATAN) ablässt...dann entsteht SEIN.

Jenseits der Dualität!...
ohne Gott und Satan
ohne Gut und Böse...
Jenseits von Wahrheit und Lüge
meditiert mal drüber...

By the Way Frohes 2007!

Kinder ich hab euch wirklch gern!...was wäre ich ohne euch??? ein noch größeres Stück Sch++++ als ich es ohne hin schon bin!

Ihr seid meine Helden!!!!

Ein gutes Gefühl!!!!


loesung? akzeptanz des dualen???
dadurch verschwindet es ja vielleicht.. nur ohne es akzeptiert zu haben, ist es eventuell nicht bei jedem der fall
 
Mit Goldknüppel findet diese Unterscheidung aber nicht statt, oder verschalt ich mich da?:weihna1

Versteh ich schon wieder nicht. :confused:

P.s.: und was ist dann, wenn man Auitofelatio beherrscht?

Sollte das Auto-Felatio heißen? Kannste? Biegsamer Rücken, oder...? :D

Ich persönlich channel ja immer nur diesen verstorbenen römischen Legionär mit Namen "Cunnilingus".

In Ägypten war das noch Mode, die Inder haben das nicht so offen ausgesprochen. Hierzulande erinnert an dieses Geheimnis nur noch dieser Holzmann, der sich zusammenkugelt. Den gibt's so als Kugel zum Hinstellen.

Dein Kinderspielzeug von früher? :D


Da bildet dann der Mensch mit sich selber ja im Grunde einen Ring- ob's Böse ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte das was mit Schöpfung zu tun.:)

Nicht nur mit Schöpfung, nicht nur mit Schöpfung... ;)


Entschuldigt, wenn ihr diesen Dialog von Trixi und mir vielleicht als Spam erachten solltest. Ich passe meinen Stil nur dem Thread-Verfasser an, dem ich an dieser Stelle auch gute Besserzung wünschen möchte.

Sind wir nicht alle ein bißchen bluna? :mad2:
 
Werbung:
Was mir so in der Szene letztlich immer mehr aufgefalen ist:

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.

Macht durch dieses geheime Wissen horten.

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen

innere Fähigkeiten kultivieren und sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...


viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!

Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.

Ich warne euch alle vor den Ringen des Bösen!!!!
Was soooooooo lohnenswert erscheint ist meinst ein Ring des Bösen!!!!

Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....

Hallo,
wieso bitte verallgemeinert so ziemlich jeder Kritiker prompt die ganze Szene!?
Das nervt...
Schau doch mal, bevor du hier den Teufel auf den plan zitierst, erst mal, ob wirklich jeder dem "Ring des bösen" (alkaida auch da drin?) anheimgefallen ist....
Macht, Reichtum und den ganzen anderen Kram, das sehen eher Kleingeister, die nicht weit genug erkannt haben, was im esoterischen eigentlich alles möglich ist, was es mit einem selbst macht, betreibt man es denn auch ernsthaft und überhaupt: nicht jeder tut was für geld!
Will sagen: Frag mal, meinetwegen mittels eines fragebogens, warum wer was macht, Zielsetztung und so was. Nicht jeder ist auf dem Markt zu erkaufen, egal was man betreibt...

nachdenkliche und erkältete Grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben