Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

he Fly jetzt hast du dich aber mächtig vertan, das war doch Ahriman und nach deiner Theorie spielen doch alle karneval und haben sich ins Gegenteil verkleidet - also ist Ahriman der einzige GUTE hier im Kreis

LGInti

Werbung:
Aber es gibt einen Ausweg: legt die Ringe ab!!! Werdet wieder zu glücklichen Hobbitsen welche sich auf den Wiesen des Auenlandes aalen.. und endlich leben!!!

Seid keine fetten garstigen Hobbitse!

Aber es gibt einen Ausweg: legt die Ringe ab!!! Werdet wieder zu glücklichen Hobbitsen welche sich auf den Wiesen des Auenlandes aalen.. und endlich leben!!!

Seid keine fetten garstigen Hobbitse!

ja legt sie aber und gibt sie mir... mein wunsch ist es das fetteste wesen zu werden..... her mit euren ringen...

( zu offensichtlich, die ernsthaftigkeit...... hehehehe)

Witz charm und eleganter humor....waffen des Teufels

ja.. meine getreuen eigenschaften... eitel sind die wesen...
zu meinem vorteil stellte ich fest...
denn sie zu locken geschieht ihnen recht

gierig laufen sie mir nach
und essen von mir dargebotenen fraß

( zum teufel... also zu mir.... ich nehme die stimmung aus einem anderen thread mit herueber, ist das gewaehrt fly_away, oder laesst dich es werden gleich noch viel trueber...)

Gott und die Erlösung....welche ja wahrlich soooooo erstrebenswert sind, sind leider auch eine Maske des Teufels!

Gott und die Erlösung....welche ja wahrlich soooooo erstrebenswert sind, sind leider auch eine Maske des Teufels!

nehmen wir mal an du haettest mit allem recht, was ja durchaus vorstellbar ist... verraets du uns dann noch eventuell, welcher weg der richtige ist
( oder ist die fomulierung bereits boese bzw. falsch)?

denkst du nur evolution ist von bedeutung? hat der staerkere dann recht
( du weisst ja mit welchen waffen er kaempfte)

wo ist der sinn nun also?? gibt es einen, oder ist jede art der erklaerung gleich zu verurteilen???

Was ist dann die Wahrheit? Was/wo ist Gott? Und wie lebt man nach seinen Gesetzen?

Was könnte also jemand tun, der nicht dem Satan dienen will? Vorschläge? Hinweise?
Ich meine, was man nicht tun soll, hast Du geschrieben. Doch was kann man tun?

Werbung:
Wahrheit = verführung des Teufels!!

Lösung: Wenn man von al den Positiven Dingen ( den Schmakerln des SATAN) ablässt...dann entsteht SEIN.

Jenseits der Dualität!...
ohne Gott und Satan
ohne Gut und Böse...
Jenseits von Wahrheit und Lüge
meditiert mal drüber...

By the Way Frohes 2007!

Kinder ich hab euch wirklch gern!...was wäre ich ohne euch??? ein noch größeres Stück Sch++++ als ich es ohne hin schon bin!

Ihr seid meine Helden!!!!

Ein gutes Gefühl!!!!

Zurück
Oben