ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Kürzlich hattest Du aber noch rote Locken
Ist nachzulesen...![]()
Schon mal was von haare färben gehört?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kürzlich hattest Du aber noch rote Locken
Ist nachzulesen...![]()
Ist nicht nötig, da Du einfache Dinge noch nicht verstanden hast, wie Grundlagen und umsetzen, ... .![]()
Schon mal was von haare färben gehört?![]()
@die, die es betrifft. Scheinbar seid ihr euch uneinig, was OT ist und was nicht. Eine Möglichkeit wäre, die Moderation einzuschalten, die das für euch entscheidet - wenn ihr euch an OT 'stoßt'![]()
Vermute, dass es ne Tönung war, wenn ihre Haare, nach x Haarwäschen wieder aschblond sind.![]()
Was bedeutet scho 'normal' außer, dass etwas, jemand erscheint, funktioniert, wie die Merheit?
(Inwiefern) erscheint es jemandem erstrebenswert, 'normal' zu 'sein'?![]()
Jo. Witzig ist, dass Joey aus einem Posting und einem Gesamtzusammenhang natürlich nur die drei oder vier Wörter hernimmt und darauf herumzureiten beginnt. Und weiterhin nach Erklärungen fragt, obwohl das alles da schon längst steht, sogar hier im Thread. Vielleicht ist es ja bereits zu warm?
Also auf unserer Terrasse hier grad ist es recht schön, so im Schatten mit Schleppi.
...und jetzt sind meine Haare schon ein Theme, zum Raufen ist das ja.![]()
Ok - vielleicht magse mich bei Gelegenheit davon in Kenntnis setzen, wovon konkret Du 'sprichst'...![]()
Solange Du das Teil nur für Deine Haare benutzt, geht es ja noch, ansonsten würdest Du wohl etwas zweckentfremden, ... .Ja, und weißt Du was? Wenn ich will, mach ich mir sogar für nur einen Tag locken rein.Ich habe so einen Haardildo, der ganz heiß wird, mit dem Teil kann ich mich ganz lockig nudeln.
Ja, und weißt Du was? Wenn ich will, mach ich mir sogar für nur einen Tag locken rein.Ich habe so einen Haardildo, der ganz heiß wird, mit dem Teil kann ich mich ganz lockig nudeln.