Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, da sind Menschen in einem nicht so guten "gesundheitlichen" Zustand und dieser Zustand wird wirtschaftlich ausgebeutet. Das ist es, womit wir es hier zu tun haben. Schlicht und ergreifend wirtschaftliche Ausbeutung von heil- und hilfesuchenden Menschen.
Wenn das nicht so wäre, dann wären die Meldungen der Beratungsstellen anders. Dann würden die sich nämlich nicht hauptsächlich genau mit sowas rumschlagen, sondern mit ihrem eigentlichen Gebiet, der Sektenberatung.
Esoterik ist keine Sekte sondern ein Konglomerat

Sehe ich auch so, dass es in gewissen Bereichen um Geld geht und nicht um das LUL oder Nächstenliebe, sondern knallhart mit den Argumenten Kasse gemacht wird, ... . :D

Werbung:
polarfuchs schrieb:
Ich verstehe, dass du nicht über deine Projekte sprichst, wie ich auch verstehe, dass das keine Antwort auf meine Frage ist.
Ich verstehe dies als die üblichen Ausflüchte.

Transportierst DU etwas in die Öffentlichkeit, bevor es in trockenen Tüchern ist? Wohl kaum. Soviel ich weiss, gackert auch ein Huhn nicht über ungelegte Eier.

Aber es steht dir selbstverständlich frei, meine Aussage so zu interpretieren, wie du sie interpretieren WILLST.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben