Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue dabei ist aber nicht, daamss es Männer gibt, die sexuelle Übergriffe begehen, die gibt es auch unter christlichen Europäern, das neue ist, dass die sich zu gemeinsamem Handeln verabreden und sich durch die Gruppendynamik besonders stark fühlen, so in etwa auf die Art wie sich Fussballhooligans zu Randale und Kämpfen verabreden. Auf die Idee wären deutsche Sexisten nicht gekommen.
Ja das stimmt - bei diesen sex. Übergriffen gehts um Sex oft am allerwenigsten.
Das hat der Islam-Experte Bassam Tibi gut erklärt: "In der islamischen Welt ist es so: Wenn man einen Mann erniedrigen will, erniedrigt man seine Frau, seine Schwester oder seine Mutter. Und zwar indem man sie vergewaltigt. Das war in der Silvesternacht das gleiche Prinzip. Die Täter von Köln wollten im Grunde garnicht die Frauen treffen, die sie ohnehin aufgrund ihrer freizügigen Lebensweise für Schlampen und Freiwild halten, sondern die Männer. Es ging also letztlich um Macht.
Heute muss ich sagen: den reformierten Euro-Islam wird es nicht geben. Ich kapituliere. Er war eine schöne Hoffnung, aber die Realität ist leider eine andere. Das deutsche Modell, in dem die organisierte Religion von der Institustion Amtskirche getragen wird, lässt sich nicht auf den Islam übertragen. Das wird nie gelingen."

Werbung:
In diesem Forum wird ganz gezielt gegen Flüchtlinge Stimmung betrieben, seit Monaten. Die Administration unterstützt das.

Weißt du, ich war heute morgen wieder Joggen und was man seit einigen Monaten gehäuft sieht sind Flüchtlingsfamilien, vor allem Frauen mit Kopftüchern, die hier Nordic Walking betreiben. Es ist hier schon fast zu einem normalen Anblick geworden und auch wenn es irgendwie lustig aussieht, man erkennt den Willen dieser Menschen sich anzupassen und es kommt auch sehr gut an. Jetzt ist Aschaffenburg eine sehr reiche Stadt und kann viel anbieten. Das funktioniert aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze.

Was die Flüchtlingsbefürworter mit ihrem "keine Obergrenzen" nicht sehen ist, dass die schiere Masse alleine schon riesenprobleme macht. Wenn du nicht mal weißt wie viele kommen, und auch nicht wer, dann ist das ein Problem.

Wenn 30 000 kommen und davon ein kleiner Teil Idioten und Kriminelle sind, dann kann man das gut kompensieren und auch noch kontrollieren. Kommen aber 1,5 Millionen dann kommen auch dementsprechend mehr Kriminelle mit und man verliert die Kontrolle und Übersicht. Dadurch werden solche Aktionen, wie die der Flüchtlinge die hier Nordic Walking betreiben schnell zunichte gemacht.

Aber vieles, was hier als Hetze angesehen wird, ist einfach nur die Wahrheit. Ich hab z.B. In Köln mit einer schwarzafrikanerin aus Erithrea zusammengewohnt. Und sie betonte immer wieder, dass sie die Männer aus ihrem Land nicht in Deutschland haben wollte. Sie sagte oft, dass wären wilde Tiere, die Frauen wie den letzten Dreck behandeln würden. Ihre Worte, nicht meine. Das trifft auch wieder nicht auf alle zu, aber das Frauenbild dort ist nunmal eine Katastrophe.

Ich persönlich find @Colombi provokationen auch oft genug fehl am Platz, meine mit Sicherheit auch, aber ich sehe nicht, dass deine Aussage hier viel differenzierter wäre, so wie die vieler Anderer hier, die glauben, sie würden für "Menschlichkeit" oder "Mitgefühl" kämpfen.

Es gibt inzwischen genügend Artikel und Fakten, die zeigen, warum eine grenzenlose und unkontrollierte Masseneinwanderun nicht funktionieren kann. Wie der Artikel " Migration auf dem Holzweg" ich glaube von NZZ, kann gerade keine Links setzen. Aber dieses hysterische "alles Hetze" kann ich hier nicht so sehen.

Was die Flüchtlingsbefürworter mit ihrem "keine Obergrenzen" nicht sehen ist, dass die schiere Masse alleine schon riesenprobleme macht. Wenn du nicht mal weißt wie viele kommen, und auch nicht wer, dann ist das ein Problem.
Natürlich.

Von Anfang an habe ich mich darüber gewundert, wie man als Spitzenpolitiker so eine Einladung aussprechen kann - und nicht mal ansatzweise Vorkehrungen dafür getroffen hat.

Wurde überlesen, weil ich dazusagte, ich bin aber grundsätzlich mit dem humanitären Grundsatz einverstanden, der hinter dieser Einladung steht.

Willkommen heißen, wer Hilfe braucht, bedeutet ja nicht, unkontrolliert allem seinen Lauf lassen.

Wird es jetzt vielleicht gelesen?

Nachdem ich weitere 6 Seiten off-topic entfernt habe wurden jetzt die ersten paar Benutzer temporär aus dem Thema ausgesperrt.

Es gibt inzwischen genügend Artikel und Fakten, die zeigen, warum eine grenzenlose und unkontrollierte Masseneinwanderun nicht funktionieren kann. Wie der Artikel " Migration auf dem Holzweg" ich glaube von NZZ, kann gerade keine Links setzen. Aber dieses hysterische "alles Hetze" kann ich hier nicht so sehen.
Hier ist der Link zur NZZ, eine unaufgeregte, sachliche Analyse...

http://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben