Im Gegenteil, oft wird die Herkunft immer noch verschwiegen....Die Medien sind halt total geil auf Geschichten wie "dunkelhäutiger Mann" vergewaltigt, erschlägt etc. etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil, oft wird die Herkunft immer noch verschwiegen....Die Medien sind halt total geil auf Geschichten wie "dunkelhäutiger Mann" vergewaltigt, erschlägt etc. etc.
woher weißt du das?Im Gegenteil, oft wird die Herkunft immer noch verschwiegen.
Im Gegenteil, oft wird die Herkunft immer noch verschwiegen.
Ich hasse sowas.Ihr linken Willkommensbefürworter
Aber wer hier immer wieder mit Einzelfällen kommt und behauptet das hätte es ja schon immer gegeben, unterschlägt die neue Dimension der Übergriffe z. B. am Silvester, wo sich diese Männer gezielt getroffen haben um Straftaten zu begehen und unterschlägt genauso, dass es noch NIE zuvor solch eine extreme Häufung solcher Attentate gegeben hat, wie in dieser Horrorwoche.
Wenn es ein Einheimischer ist, schreibt man es deutlich dazu.Wenn sie verschwiegen wurde, wie willst du dann wissen, dass sie verschwiegen wurde.
es ist unsäglich, wie den guten Menschen hier im Forum permanent vorgeworfen wird, sie würden die Straftaten von Flüchtlingen akzeptieren oder gar gutheißen,
gerahmt!was einfach nur eine beleidigende Unterstellung ist.
Ad rem:
Darf ich das so interpretieren, daß....
ganz einfach, ich arbeite an der Quelle und es darf im Polizeibericht nicht erwähnt werden.woher weißt du das?
quelle.
Von Anfang an, seit diese unsäglichen Debatten begonnen haben, stellt man klar, dass man dafür ist, zu helfen, wenn jemand Hilfe braucht - und dass man sich bewusst ist, dass es zu Problemen kommen kann und wird. Wird alles überlesen. Monatelang. Mit einer Borniertheit sondergleichen.
Ich sag dir was. Was auch immer geschieht, nichts wird mich davon abbringen, dass man zu helfen hat, wenn Hilfe gebraucht wird. Nichts wird mich dazu bringen, Sippenhaftung zu begehen.
Wer sich wie ein Verbrecher benimmt, ist wie ein Verbrecher zu behandeln. Ad personam. Und wer Hilfe braucht, dem ist zu helfen.