Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nochmals ein Zitat aus dem Interview mit Bassam Tibi.
Hier seine Erklärung für die Ereignisse der Silvesternacht zu Köln:

Sie haben die Ereignisse auch mit einer Rache der Verlierer erklärt. Vereinfacht gesagt: Die, die das Auto und die schöne Wohnung nicht kriegen, rächen sich am deutschen Mann, indem sie seine Frau missbrauchen.

Vergewaltigung von Frauen ist ein Mittel der Kriegsführung in Syrien. Alle Kriegsparteien machen das. Die Flüchtlinge, die hierherkommen, kommen aus dieser Kultur und nicht alle sind Opfer. Wenn solche Männer nicht kriegen, was sie erwarten, werden sie wütend. In der Kultur, aus der ich komme, will man Leute demütigen, die einen wütend machen. Im Orient demütigt man einen Mann, indem man seine Frau demütigt: durch Vergewaltigung. Meine Vermutung ist, dass diese jungen muslimischen Männer in Köln die Frauen demütigen wollten, und hinter dieser Demütigung steht die Demütigung des deutschen Mannes. Die Frau ist ein Instrument dafür.

Mehr dazu: http://www.audiatur-online.ch/2016/...wuenschte-offenbarung-eines-deutschen-syrers/

Vergewaltigung von Frauen ist ein Mittel der Kriegsführung in Syrien. Alle Kriegsparteien machen das. Die Flüchtlinge, die hierherkommen, kommen aus dieser Kultur und nicht alle sind Opfer. Wenn solche Männer nicht kriegen, was sie erwarten, werden sie wütend. In der Kultur, aus der ich komme, will man Leute demütigen, die einen wütend machen. Im Orient demütigt man einen Mann, indem man seine Frau demütigt: durch Vergewaltigung. Meine Vermutung ist, dass diese jungen muslimischen Männer in Köln die Frauen demütigen wollten, und hinter dieser Demütigung steht die Demütigung des deutschen Mannes. Die Frau ist ein Instrument dafür.
Das sagt ein gebürtiger Syrer, der die Kultur der arabischen Länder in- und auswendig kennt!
Hallo? Aufwachen in Berlin!!!

CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn hat mehr Integrationsbereitschaft von Flüchtlingen verlangt und eine schärfere Gangart bei Verweigerung gefordert. „Jedem, der sich auf den Weg nach Deutschland macht, muss klar sein, dass sein Leben hier ganz anders aussehen wird als in der Heimat“, sagte er der Zeitung „Die Welt“ vom Samstag. „Er sollte es sich genauer überlegen, ob er wirklich in diese westliche Kultur hier will.“

Spahn forderte ein Verbot der Vollverschleierung von Frauen. „Ein Verbot der Vollverschleierung, also von Nikab und Burka, ist überfällig, auch als Signal in die Welt“, sagte er. „Ich will in diesem Land keiner Burka begegnen müssen. In diesem Sinne bin ich burkaphob.“ Bei Ikea kämen ihm heute Frauen in Vollverschleierung entgegen, klagte Spahn. „Das ist eine gesellschaftliche Veränderung, die ich nicht will. Unsere Offenheit für andere Kulturen droht in solchen Fällen zum Rückfall in alte verklemmte Spießigkeit zu führen. Ich will aber kein verklemmtes Deutschland.“

(y)

http://www.krone.at/welt/auslaender...-badegaeste-in-deutschem-freibad-story-521899

Ausländer beschimpfen und bedrohen Badegäste

In deutschem Freibad
28.07.2016, 06:06
Zu einem üblen Vorfall ist es am vergangenen Samstag im Freibad Xantener Südsee in Geldern im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen gekommen: Sechs junge Ausländer beschimpften und bedrohten Badegäste, unter anderem auch Besucher des FKK-Bereichs. Sie hatten sich offenbar unter anderem an der ihrer Meinung nach unangemessenen (Nicht-) Bekleidung der Menschen gestoßen. Laut Zeugen sollen dabei schlimmste Kraftausdrücke und auch "Allahu Akbar" gefallen sein. Die sechs Männer wurden schließlich von der Polizei des Bades verwiesen.

Spahn forderte ein Verbot der Vollverschleierung von Frauen. „Ein Verbot der Vollverschleierung, also von Nikab und Burka, ist überfällig, auch als Signal in die Welt“, sagte er. „Ich will in diesem Land keiner Burka begegnen müssen. In diesem Sinne bin ich burkaphob.“ Bei Ikea kämen ihm heute Frauen in Vollverschleierung entgegen, klagte Spahn. „Das ist eine gesellschaftliche Veränderung, die ich nicht will. Unsere Offenheit für andere Kulturen droht in solchen Fällen zum Rückfall in alte verklemmte Spießigkeit zu führen. Ich will aber kein verklemmtes Deutschland.“

(y)

Sag bloß! Sollte da wirklich ein Politiker aufgewacht sein???:barefoot:

Lg
Urajup

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben