Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind nicht eure Kuscheltiere
Das linksliberale Spektrum tut sich schwer mit kritischen Muslimen. Es erklärt sich zum Beschützer konservativer Muslime und macht sie so zu Opfern.

Anonym will die Frau bleiben, die mir neulich schrieb, die Mitarbeiterin eines Jugendamts. Sie war ratlos. Ihrem Amt sind Fälle bekannt, in welchen Familien „mit Migrationshintergrund“ Gewalt zur „traditionellen Erziehung“ gehört. Da haben kleine Mädchen und Jungen blaue Flecken, werden mit Drohungen eingeschüchtert und zum „Gehorsam“ erzogen. Doch die Mitarbeiter im Jugendamt sollen „kultursensibel“ mit Eltern und Kindern umgehen, und auch dann nicht unbedingt einschreiten, wo das rein rechtlich notwendig wäre. Ihr Brief sagte, zusammengefasst: „Das geht doch eigentlich nicht, oder?“ Als würde sie von mir ein Okay für etwas wollen, was menschlich und gesetzlich glasklar ist: Einschreiten, selbstverständlich, egal, woher jemand kommt.

http://www.taz.de/!5317219/

"Sind wir eure Kuscheltiere?"

Als Anlass für seinen Brandbrief schildert Mansour das Beispiel einer Mitarbeiterin eines Jugendamts, die nicht mehr einschritt, als sie durch blaue Flecken auf gewalttätige Erziehungsmethoden in einer Familie aufmerksam wurde, sondern ihn als arabischstämmigen Psychologen fragte, ob sie mit einem Einschreiten nicht gegen die von der Behördenleitung auferlegte Pflicht der "Kultursensibilität" verstoße. Die Anfrage ist ihm zufolge kein Einzelfall, sondern eine von Hunderten, die er von Sozialarbeitern und Lehrern erhielt.

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48791/1.html

Ich sags ja, die deutschen "Gutmenschen", sind voll GAGA!

Werbung:
Sankt Martin, die Linken, und die Muslime!

Der Sprecher hatte offenbar nicht daran gedacht oder nicht gewusst, dass Sankt Martin wie kein anderer Heiliger dafür steht, dass Reiche mit Armen teilen sollten. Das antwortete ihm dann der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, dem die Linke eigentlich entgegen kommen wollte. Für Muslime sei der Bezug auf den Heiligen gar kein Problem, sagte Aiman A. Mazyek. Dass Sankt Martin ein katholischer Heiliger sei, stelle für Muslime keinen Hinderungsgrund dar. „Das Leben des heiligen Martin ist doch geradezu vorbildlich, auch für Muslime.“

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...t-martin-linke-bedauert-eigentor/9032356.html

Ich finde es sehr schön, wie da der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland einen verbohrten und verklemmten und fanatisch politisch korrekten Sprecher der Linkspartei über die Geschichte des heiligen Sankt Martin aufklärt!

Bravo!

Das ist wirklich Multi-Kulti von seiner besten Seite!

Wir sind nicht eure Kuscheltiere
Das linksliberale Spektrum tut sich schwer mit kritischen Muslimen. Es erklärt sich zum Beschützer konservativer Muslime und macht sie so zu Opfern.

Anonym will die Frau bleiben, die mir neulich schrieb, die Mitarbeiterin eines Jugendamts. Sie war ratlos. Ihrem Amt sind Fälle bekannt, in welchen Familien „mit Migrationshintergrund“ Gewalt zur „traditionellen Erziehung“ gehört. Da haben kleine Mädchen und Jungen blaue Flecken, werden mit Drohungen eingeschüchtert und zum „Gehorsam“ erzogen. Doch die Mitarbeiter im Jugendamt sollen „kultursensibel“ mit Eltern und Kindern umgehen, und auch dann nicht unbedingt einschreiten, wo das rein rechtlich notwendig wäre. Ihr Brief sagte, zusammengefasst: „Das geht doch eigentlich nicht, oder?“ Als würde sie von mir ein Okay für etwas wollen, was menschlich und gesetzlich glasklar ist: Einschreiten, selbstverständlich, egal, woher jemand kommt.

http://www.taz.de/!5317219/

"Sind wir eure Kuscheltiere?"

Als Anlass für seinen Brandbrief schildert Mansour das Beispiel einer Mitarbeiterin eines Jugendamts, die nicht mehr einschritt, als sie durch blaue Flecken auf gewalttätige Erziehungsmethoden in einer Familie aufmerksam wurde, sondern ihn als arabischstämmigen Psychologen fragte, ob sie mit einem Einschreiten nicht gegen die von der Behördenleitung auferlegte Pflicht der "Kultursensibilität" verstoße. Die Anfrage ist ihm zufolge kein Einzelfall, sondern eine von Hunderten, die er von Sozialarbeitern und Lehrern erhielt.

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48791/1.html

Ich sags ja, die deutschen "Gutmenschen", sind voll GAGA!

Echt sehr bezeichnend!

Das bin ich seit Jahrzehnten...
Dein unbändiger "Hass" auf's Christentum und ständigen Erwähnung, was dich davon (mitunter auch von der Gesellschaft, innerhalb du lebst) trennt inkl. dazugehöriger Drohgebärden nebst selbsterdachten Wolfsrudelssprech, sind alles andere als Zeichen einer gereiften Persönlichkeit. In der Beziehung kann man dich einfach nicht für voll nehmen.

Werbung:
Das ist wirklich Multi-Kulti von seiner besten Seite!
wie meinst du dies?

Also dieser Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ist keineswegs integriert.

Habe ihn in mehreren Talkshows gesehen, was der da so von sich gibt lässt sich oft mit dem Grundgesetzt nicht vereinbaren, er ist voll auf der Seite der muslimischen Traditionen.

Für mich unverständlich, dass mit dem zusammen gearbeitet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben