G
GrauerWolf
Guest
Schon wieder dummes Zeug. Laß diese Tiere aus dem Spiel!Wölfe sind bekannt für ihre Angriffslust bei kurzer Zündschnur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder dummes Zeug. Laß diese Tiere aus dem Spiel!Wölfe sind bekannt für ihre Angriffslust bei kurzer Zündschnur![]()
lol..ich erzittere vor AngstSchon wieder dummes Zeug. Laß diese Tiere aus dem Spiel!
Dämliche Tusse,du!
Ooooch, arme Urajup,
hast Du Deine Diplomprüfung im Kaffeesudlesen vergeigt? Kein GU-Diplom für gefühltes Wissen durch Kräutereinläufe?
Ich denke, es geht Dir als Küchenplüschologin darum, hier erlebte Verletzungen (fehlende Anerkennung des gefühlten Wissens als plüsch0logische Eminenz für eh Alles) auszuleben und eher nicht darum, sinnvolle Texte zu schreiben.
Und dabei hast Du Dir soooo viel Mühe gegeben mit... ähm..... dem Erguss...
Warum probierst Du nicht mal ein Gummibären-Orakel? Das wird zwar auch nix, schmeckt aber lecker![]()
da isse wieder..Dämliche Tusse,du!
Dämliche Tusse,du!
vielleicht hat sie schlecht geträumt..?Ach Du Süße, mit Migrationshintergrund oder ohne???
vielleicht hat sie schlecht geträumt..?
Von Migrationshintergründlern?vielleicht hat sie schlecht geträumt..?
ein syrischer Arzt der sie in ihren Träumen besucht..wer weiß wer weiß...Von Migrationshintergründlern?
Reg Dich wieder ab. Ich gebs ja schon zu.
Also, ich oute mich jetzt