Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
an die duldung glaub' ich nicht -
du willst mich durch einen schnellen lachtod eliminieren.

Nein. nein, du ... wenn meine Salatschleuder reden könnte, sie tät dir von diesem glorreichen Moment erzählen, als sich dieser gepeinigte Klammergriff um sie kurz einmal löste. Das ist ein historisches Ereignis in unser beider Leben, denn ja, sie lebt, meine Salatschleuder. Allerdings, wenn du tot umfielst wärs nun nicht wirklich dramatisch, so isses ja nicht, nech, da hast schon recht. :barefoot:

Nein. nein, du ... wenn meine Salatschleuder reden könnte, sie tät dir von diesem glorreichen Moment erzählen, als sich dieser gepeinigte Klammergriff um sie kurz einmal löste. Das ist ein historisches Ereignis in unser beider Leben, denn ja, sie lebt, meine Salatschleuder. Allerdings, wenn du tot umfielst wärs nun nicht wirklich dramatisch, so isses ja nicht, nech, da hast schon recht. :barefoot:
ich glaub' ich flüchte jetzt erst mal und komm' dann wieder als migrant.:escape:
aber dann mach' dich auf was gefasst - du, du, du -
ach was........

Urajup schrieb eine sarkastische Satire. (Ich bin kein Migrant):p

Ja, das tat sie in der Tat. Diese unfreiwillige Komik ist allerdings kein teutsch-teutsches Kulturerbe, insofern gehe ich davon aus, das es sich keineswegs um sarkastische Satire, sondern um irgendein genetisches Phänomen durch völkische Inzucht hervorgehoben handelt.

Jedensfalls sind die natürlich kulturell wie rassisch vermischten Deutschen, die ich kennenlernen durfte sehr feine, intelligente Zeitgenossen.

Und dass du kein Migrant bist ist wohl mit einer der gewichtigsten Gründe von genau zweien für deine Aufzählung an dieser Stelle. :D

Achja, die Patienten müssen ja geschützt werden vor Ärzten, die in Syrien Medizin studiert haben. :D Nostrifizierung heißt das Verfahren übrigens und ist nix Unübliches. So ganz im Allgemeinen.

Und das Niveau an syrischen Universitäten war vor Beginn dieses unseligen Krieges ein international anerkannt hohes, übrigens.

Werbung:
Achja, die Patienten müssen ja geschützt werden vor Ärzten, die in Syrien Medizin studiert haben. :D Nostrifizierung heißt das Verfahren übrigens und ist nix Unübliches. So ganz im Allgemeinen.

Und das Niveau an syrischen Universitäten war vor Beginn dieses unseligen Krieges ein international anerkannt hohes, übrigens.
Tja, Du hast noch nie von Unterschieden in der Ausbildung gehört. Und von Verantwortung auch nicht. Medizinische Qualifikationen sind nachzuweisen, Lippenbekenntnisse mögen in einem Forum für Ansehen unter manchen Usern sorgen, in der Realität reicht das nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben