Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, echt... einfach zu geil um wahr zu sein.

WER bitte schreibt denn hier mit Migrationshintergrund?

Ausser Regen/Tropf und meiner Wenigkeit fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein. Edit: und Shimon ist mir gerade noch gekommen.

Aber vielleicht lerne ich ja noch was hier.

@Lucia, @Isisi, @Kinnaree, @magnolia, @Kallisto, @Possibilities, @Siriuskind, @SunnyAfternoon, @Palo, @magdalena, @ralrene, @sage, @Bougenvailla, @Hedonnisma, @Mrs. Jones, @ping, @Ireland, @Fiona, @Tommy, @taftan, @McCoy, @SYS41952 , @Tandava, @Joey, @troubleshooter, @JacquesDeMolay

mögt ihr euch vielleicht bitte endlich mal aussprechen beim Dr. Sommerteam. Wir haben scheints ein Probs durch euer aggressives Deutschland/Ösi-Bashing seit dieser Flüchtlingskrise, aber wir verstehen euch hier. Als Ausländer mit kulturfremdem Migrationshintergrund und den fiesen Erfahrungen, die ihr dadurch mit Deutschen/Ösis gemacht habt, besonders in Partnerschaft, Familie und Freundschaft, weniger politisch also, dient euer permanentes Nachtreten auf Deutsche und Ösis schlicht dem Frustabbau. Daher habt ihr auch bisher NULL Argumente gebracht, die gibt es nämlich schlicht nicht bei faktischer, kulturell-rassistischer Minderwertigkeit der kulturfremden Ausländer, die als genau diese ausgewiesen und ungeschönt benannt wird. Ausgerechnet Deutschland und Österreich bilden nunmal weltweit DIE Leitkultur schlechthin, wie wir alle unleugbar wissen, nicht nur als überlegene Rasse, nein auch als deutlich erkenntbar überlegene Kultur .... da gibt es einfach nix zu diskutieren. Womit eben eure Motivation hier zu schreiben, was ihr schreibt klar erwiesen ist, ihr Ausländer mit euren natürlich dazugehörigen Minderwertkomplexen, ihr aggrestivsten aller Deutschlandhasser und Österreichbasher: Hört´s endlich auf und stellt euch euren kutlur-situationsbedingten, psychischen Problemen, statt das Forum ständig so frech zwangszubeglücken mit eurem Frust und Nullargument. In einer Diskussion über die nachweislich rassenkulturbedingte Minderwertigkeit und Rückständigkeit von Ausländern, Moslems, Migranten, Aslywerbern und gleich einer Plage von Ungeziefer Flüchtenden hat euer Veto, wenn auch psychisch verständlich schlicht nix zu suchen. Ihr seid enttarnt. Ihr seid erkannt. Ihr seid demaskiert. Und euer Widerstand ist zwecklos. Also gebts doch endlich a Ruh und seids bitte, bitte nicht so unanständig merkbefreit!!!

THX!
ich gestehe.:guru:
meine großmutter mütterlicherseits war ungarin.
(womöglich esterhazybastard - a bissl im dunkeln)
meine großmutter väterlicherseits soll windische vorfahren haben.
(kärtnerin - wos was ma do scho)
mein urgroßvater väterlicherseits kam aus dresden.
(der lump hat sich hier als generaldirektor einer großen industrieunternehmung breit gemacht)'
einzig der großvater mütterlicherseits war ein österreichischer 'von'.
(bloß a bissl degeneriert wegen der inzucht)
nicht zu vergessen der angeheiratete simon bär - so um 18hundert irgendwas.

Werbung:
Uuuuhahhh... SIEHSTE! Afrika.... DA also weht der Wind her. Ich empfehle Regentanz zur Buschtrommel ... das dürfte eine passende Therapie sein. Bitte schreib hier aber nix mehr, das nutzt nämlich nix, als Afrikanerin sitzen die Minderwertkomplexe gewiss besonders tief, verständlich, aber in dieser Diskussion hat das nun mal nix zu suchen.

Ich gehe jetzt Salat schleudern, wenn ich wieder komme hast du dich hoffentlich hier verabschiedet, du aggressivst Deutschlandhassende Schwatte, du.

tja, ich hoffe, hier verabschieden sich dann alle, denn, wie ich schrieb - "aus afrika, wie der rest der menschheit".
mit den üblichen umwegen über den vorderen orient, einem techtelmechtel mit neandertalern, mongolei, den inseln, frankreich, ungarn(unvollständige zusammenfassung) trafen sich meine eltern in österreich und zeugten mich.

Nagut, ich aute mich auch :D weil alle meine Komplexe daher kommen, dass meine kulturfremden Vorfahren einst aus Böhmen, Mähren, Egerland und Schlesien hier unerlaubt eingedrungen sind. Diesen Komplex verkrafte ich einfach nicht, ich Migrationshintergründlerin :ROFLMAO:

Ach du liiiiiebe Güte.... *schluck... DA... !!! bleibt mir die Spucke weg!!!. Das ist ja das reinste Kanakenpottpourrie.... und ich hab gerade eben beim Salatschleudern noch auf meinen Stammbaum geschaut, Ahnenforschung ist nämlich mein Lieblingshobby. Du, ich sachet disch, datt is so ao reinrassisch deutsch-teutscher Blick im Spiegel gewesen, dass ich jetzt nach deiner Aufzählung allein vom Lesen Augenkrebs habe. Ich empfehle Selbstvernichtung... jede andere Therapieform wäre fahrlässig gefährlich.

Puh. @Isisi, nach diesem Schock muss ich leider jetzt schon gleich zum Friseur, mein Sorgengekrümmtes teutsches Herz ausschütten, da hilft auch keine Salaltschleuder mehr. Du weisst, was das bedeutet.

Ach, ich bin noch ganz harmlos, da war mein Vater noch schlimmer. Der ist nämlich Anfang 1945 im Winter ganz allein im Alter von 13 Jahren hierher geflüchtet. So ein bayrischer verbödeter Gutmensch hat ihn auf seinem Hof aufgenommen und durchgefüttert.
Waaaaas, in einer ländlichen Gegend, wo man Fremde gar nicht erst bei der Gartentür reinlässt? Na sowas bessermenschiges aber auch. Igitt.

Ruhig und gelasssen bleiben, den Anblick genießen. (Und'n schönen Gruß von mir ausrichten... :) )

In dem Bericht waren Wölfe gefilmt. Einer ganz lange im Wald auf einer Lichtung stehend und ich dachte "was für ein schönes Tier". Ja, den Anblick würde ich genießen (und auch von Dir grüßen:))

Wenn Dir dabei unwohl ist, langsam zurückziehen.
Was meiner Meinung nach wenig bringt, ist einen auf "Heizefeiz" machen, rumhopsen, in die Hände klatschen und brüllen. Das wird zwar teilweise empfohlen, aber die Reaktion von Wölfen hängt von deren Persönlichkeit ab. Einen neugierigen Jungwolf, den das Fell juckt, beeindruckt man damit nicht, der wird nur noch neugieriger.

Was man auf gar keinen Fall machen darf: Wegrennen! Egal, wie schnell ein Mensch rennt, ein Wolf ist doppelt so schnell. Ebenso wenig darf man ihn bedrängen oder gar anfüttern.
Ist ein Hund dabei, den kurznehmen und sich entfernen. Ein Hund ist eine Art Artgenosse. Wölfe können evtl. agressiv auf ihn reagieren. Auch das hängt wieder von der Persönlichkeit des Wolfes ab. Manche sind tolerant, schließen sogar Freundschaften mit Hunden, andere wollen sie als Konkurrenten nur verjagen.
Auf keinen Fall sollte man den Hund streunen oder gar in die Nähe des Rendezvousplatzes lassen.

So oder so, den Wolf gibt es nicht. Jeder ist anders und reagiert anders.
Ein paar Hintergrundinfos:
http://www.wolfsregion-lausitz.de/i...ntaktbuero/338-faq-begegnungen-mit-einem-wolf

Wegrennen könnte ich sowieso nicht mehr - dazu bin ich zu langsam. :D

In dem Beitrag wurde auch gesagt, dass es noch keinen bekannten Fall gäbe, in dem ein Wolf einen Menschen angegriffen habe.

Danke für Deine ausführliche Antwort und den Link.:)

Ach, ich bin noch ganz harmlos, da war mein Vater noch schlimmer. Der ist nämlich Anfang 1945 im Winter ganz allein im Alter von 13 Jahren hierher geflüchtet. So ein bayrischer verbödeter Gutmensch hat ihn auf seinem Hof aufgenommen und durchgefüttert.
so ein bayrischer volltrottel der.
hätt' ihn erfrieren und verhungern lassen soll'n - wollja.
wahrscheinlich hat ihn dein vater ausgeraubt und erschlagen -
wie kann man auch einem fremden die tür aufmachen - selber schuld der bayrische vollkoffer der.

Werbung:
so ein bayrischer volltrottel der.
hätt' ihn erfrieren und verhungern lassen soll'n - wollja.
wahrscheinlich hat ihn dein vater ausgeraubt und erschlagen -
wie kann man auch einem fremden die tür aufmachen - selber schuld der bayrische vollkoffer der.

Ach, mein Vater wußte einfach nicht wie er sich als richtiger Flüchtling zu benehmen hatte. Anstatt ihn auszurauben, hat er bei ihm als Hütejunge gearbeitet. Ich hab das nie verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben