Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay. Fühlst du dich denn durch selbige in deinem Wohlbefinden gestört, bedrohen sie dich oder deine Familie?
Ich würde keinem von denen raten, meine Familie zu bedrohen, und das meine ich sehr ernst.

Ansonsten: Der Begriff Zimmerlautstärke und Rücksichtnahme am späten Abend scheint den Herrschaften unbekannt zu sein: In der warmen Jahreszeit (auch letztes Jahr schon) fallen sie durch lautstarkes Geschratel bis tief in die Nacht auf (offene Fenster, draußen rumhängen o.ä.). Wenn man wegen der frischen Luft bei offenem Fenster schläft, nervt das, und derartige Rücksichtslosigkeit ist hier eigentlich auch unbekannt. Das macht sonst keiner hier.
Es sind vielleicht "Kleinigkeiten", aber sie stören.

Ansonsten: Der Begriff Zimmerlautstärke und Rücksichtnahme am späten Abend scheint den Herrschaften unbekannt zu sein: In der warmen Jahreszeit (auch letztes Jahr schon) fallen sie durch lautstarkes Geschratel bis tief in die Nacht auf (offene Fenster, draußen rumhängen o.ä.). Wenn man wegen der frischen Luft bei offenem Fenster schläft, nervt das, und derartige Rücksichtslosigkeit ist hier eigentlich auch unbekannt. Das macht sonst keiner hier.
Es sind vielleicht "Kleinigkeiten", aber sie stören.
Ich wohne auch auf dem Land und die hiesige Dorfjugend macht des nächtens auch schonmal Party. Das wird bei euch auch nicht anders sein.

Wenn das deine ganzen Probleme sind. :cautious:

Hmmm hab zwar nur geschrieben dass ich audländerin bin... Aber yap :)
mein deutsch reicht zum Glück für ein top Job :dontknow2

Der Türke, der etwas gegen Frauen hat, das steht bei ihm ins Gesicht geschrieben :rolleyes:
Hab ihn lange nicht mehr gesehen, gut so :)
Mit etwas Glück, kommt er vllt nicht mehr wieder o_O
hab' gefragt für meine private statistik über ausländerfeindliche ausländer.
auch zum rest nur - *seufz*.

Die Genfer Flüchtlingskonvention:
Wer vor seiner Einreise nach Deutschland oder Österreich das Gebiet eines anderen sicheren Staates durchquert, hat keinen Anspruch auf Asyl.
Wer also bereits in einem sicheren Staat ist, hat keinen Anspruch darauf, in Deutschland oder Österreich Schutz und Aufnahme zu finden. Wir haben also das Recht, selbst zu bestimmen, welche und wie viele Flüchtlinge wir aufnehmen, also auch die Grenzen zu schützen.
Man muss den Flüchtlingen, die man aufnimmt, die Einbürgerung ermöglichen, es geht also bei der Flüchtlingsaufnahme nicht nur um vorübergehenden Schutz: Es geht von Anfang an um Einbürgerung.

Deshalb ist eine allgemeine Willkommenskultur falsch. Wir müssen festlegen, wie viele Menschen zu uns kommen und welche Menschen wir bevorzugt aufnehmen wollen, dabei kann Bildung, Sprachkenntnisse und Berufsqualifikationen ein Kriterium sein oder man kann sich dafür entscheiden, bevorzugt Familien, Frauen und Kinder aufzunehmen.
mit anderen worten - den schwarzen peter haben die eu staaten mit außengrenze - griechenland und italien im besonderen.
was die mit ihnen machen ist dir wurscht.
und wir picken uns die rosinen raus.
die rosinen bürgern wir auch gleich ein - ob die das nun wollen oder nicht.

Werbung:
Ich wohne auch auf dem Land und die hiesige Dorfjugend macht des nächtens auch schonmal Party. Das wird bei euch auch nicht anders sein.
Ich rede nicht von "schon mal", sondern von fast jeden Abend, wenn's net gerade regnet. Die sind einfach LAUT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben