Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am helligten Tag? Bei schönem Wetter?

@ helligt

Ein schönes Beispiel für eine sog. Überkompensation der sprachlichen Art. :)

Da weiß jemand, dass Wörter wie "lustig" am Ende wie "ich" gesprochen werden.

Also schreibt man oder frau vorsorglich das Wort "Licht" als Ligt.

Ich mach der Person keinen Vorwurf draus - ist nur ein wenig amüsant. :)

Nigt weiter wigtig! :)

Werbung:
Nein Loop, ist es nicht.
Das was man Usern die nicht in jedem Asylanten einen Verbrecher sehen, unterjubeln will, aber auch nicht!

Das wird nicht untergejubelt, das ist so und dazu gibt es immer Links!

Hier in der Stadt ist heute etwas geschehen, dass mich faassungslos macht und sobald es einen Link gibt, werde ich ihn posten!

Was ist so?

Jeder Asylant ist also ein Verbrecher in Deinen Augen?

Nein Loop, ist es nicht.
Das was man Usern die nicht in jedem Asylanten einen Verbrecher sehen, unterjubeln will, aber auch nicht!

smileys-0012.gif

Ach, jetzt gibt es schon sexuelle Übergriffe am Alsteranleger? Am helligten Tag? Bei schönem Wetter? Vorhin ging es noch um Bettelei und böse Blicke.
Ehrlich, ich bewundere das, wie du immer geschickt das Gespräch in eine dir angenehme Richtung lenkst :thumbup:
Na ja. Gegen Bettler brauche ich kein Pfefferspray. Du aber schon. Deine Fantasie.

Ich schrieb, dass das nicht lustig ist, dazu zu witzeln, es gibt leider genug Übergriffe auf Frauen durch Asylbewerber.
Von den gesicherten Gebieten in Hamburg schreibst auch nur du. Bei uns wird alle 2-3 Wochen eine Frau überfallen, von nachweislich Asylbewerbern. Und ich wohne nicht in Planten un Blomen. ;)

Wie kommst Du auf Algerien? :dontknow: Der ist aus Afghanistan.

Ich würde das anders regeln. Warum soll der Steuerzahler die Gefängniskosten für viele Jahre bezahlen? Raus mit dem Kerl (egal, ob in ein Kriegsgebiet oder nicht, egal, ob man ihn dort um einen Kopf kleiner macht), lebenslanges Einreiseverbot (Fingerabdrücke und DNA sollten eigentlich gespeichert sein) in jedem europäischen Land bei Androhung von wirklich lebenslanger Haft (das heißt für mich, der verläßt den Knast erst im Sarg), sollte er sich hier noch mal blicken lassen.

Nein, wo habe ich das geschrieben?

Fiona hat geschireben:

Fiona schrieb:

Und Du daraufhin al Antwort:

Villimey schrieb:
Das wird nicht untergejubelt, das ist so und dazu gibt es immer Links!

Hier in der Stadt ist heute etwas geschehen, dass mich faassungslos macht und sobald es einen Link gibt, werde ich ihn posten!

Dabei wird nicht klar, was Du mit "das ist so" genau meinst. Es könnte sich auf etwas beziehen, was den Menschen untergejubelt wird, die nicht in jedem Asylbewerber einen Verbrecher sehen... aber wozu gibt es darüber Links? Links werden von den Asylkritikern sehr viel zu Fällen gebracht, in denen Asylbewerber straffällig wurden. Und, da Du wider Links angekündigt hast, und Du meintest, Links zu "das ist so" zu haben, ist der Schluss nahe, dass Du mit "das ist so" den Satzfragment von Fiona "in jedem Asylamnten einen Verbrecher" meintest.

Ansonsten bin ich mal gespannt, zu was Du Liniks hast, was irgendetwa über menschen aussagt, die nicht in jedem Asylbewerber einen Verbrecvher sehen.

Wie kommst Du auf Algerien? :dontknow: Der ist aus Afghanistan.

Ich würde das anders regeln. Warum soll der Steuerzahler die Gefängniskosten für viele Jahre bezahlen? Raus mit dem Kerl (egal, ob in ein Kriegsgebiet oder nicht, egal, ob man ihn dort um einen Kopf kleiner macht), lebenslanges Einreiseverbot (Fingerabdrücke und DNA sollten eigentlich gespeichert sein) in jedem europäischen Land bei Androhung von wirklich lebenslanger Haft (das heißt für mich, der verläßt den Knast erst im Sarg), sollte er sich hier noch mal blicken lassen.

OK, sorry! Hatte ich falsch in Erinnerung

Werbung:
Fiona hat geschireben:

Und Du daraufhin al Antwort:

Dabei wird nicht klar, was Du mit "das ist so" genau meinst. Es könnte sich auf etwas beziehen, was den Menschen untergejubelt wird, die nicht in jedem Asylbewerber einen Verbrecher sehen... aber wozu gibt es darüber Links? Links werden von den Asylkritikern sehr viel zu Fällen gebracht, in denen Asylbewerber straffällig wurden. Und, da Du wider Links angekündigt hast, und Du meintest, Links zu "das ist so" zu haben, ist der Schluss nahe, dass Du mit "das ist so" den Satzfragment von Fiona "in jedem Asylamnten einen Verbrecher" meintest.

Ansonsten bin ich mal gespannt, zu was Du Liniks hast, was irgendetwa über menschen aussagt, die nicht in jedem Asylbewerber einen Verbrecvher sehen.
Nee Joey,
ich bin nunmehr weit davon entfernt, mir hier irgendetwas angeblich gemeintes unterjubeln zu lassen.

Was ich mit " das ist so", meinte ist, dass einige Straftaten ...und ich rede hier von meiner Stadt....zugenommen haben. Auffallend sind sexuelle Belästigung von Frauen und Diebstahl.
Und das ist definitiv so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben