Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn die Chinesen zu uns kommen wie damals die Hunnen,
dann können wir mal plärren​

Dabei wurde sie offenbar bereits von den drei Afghanen im Alter von 16 und 17 Jahren verfolgt.
Ich weiß nicht, wie das in A mit dem Jugendrecht ist. Hier bei uns könnte man davon ausgehen, daß man hundert mildernde Umstände findet (inkl. der Alkoholisierung, die nach meinem Gerechtigkeitsempfinden drastisch strafverschärfend wirken müßte wegen "Mut ansaufen" = vorsätzlicher Enthemmung) und ohnehin Verständnis haben muß: Sind ja arme, traumatisierte Menschen. Das gäbe eine läppische Jugendstrafe (wahrscheinlich sogar auf Bewährung) und das war's. Ausweisung? Wie unmenschlich... :( (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten.)

Du findest es also witzig, wenn eine Frau attackiert wird, meist sind es ja sexuelle Übergriffe. Na ja, weitermachen...

Ach, jetzt gibt es schon sexuelle Übergriffe am Alsteranleger? Am helligten Tag? Bei schönem Wetter? Vorhin ging es noch um Bettelei und böse Blicke.
Ehrlich, ich bewundere das, wie du immer geschickt das Gespräch in eine dir angenehme Richtung lenkst :thumbup:

Hmmm... :(

@Fiona , @sage , lest Ihr eigentlich selber mal nach, was Ihr da schreibt? *verständnislos kopfschüttel*

Weißt du, grauer Wolf, ich weiß was ich schreibe und warum. Hast du nachgelesen als du deinen letzten Post verfasst hast? Du forderst Ausweisung für jemanden, der seine Frau mit kochendem Wasser übergossen hat. Ich finde es besser der Mann gehört weggesperrt und wegen versuchten Mordes angeklagt, so wie es auch im Artikel stand. Davon das er dann nicht ausgewiesen wird stand da nix und das Algerien nicht mehr zu den sicheren Herkunftsländern gehört, dürfte ja wohl bekannt sein.

Werbung:
Nein Loop, ist es nicht.
Das was man Usern die nicht in jedem Asylanten einen Verbrecher sehen, unterjubeln will, aber auch nicht!
Das wird nicht untergejubelt, das ist so und dazu gibt es immer Links!

Hier in der Stadt ist heute etwas geschehen, dass mich faassungslos macht und sobald es einen Link gibt, werde ich ihn posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben