Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was täten wir bloss ohne all die "um unser aller Wohl besorgten" Bürger, die niemals müde werden, jede noch so kleine positive Meldung á la Straßenwalze niederzuwalzen - auf dass nur ka kein positiver Samen keimen möge. :)

:whistle:

Werbung:
Was täten wir bloss ohne all die "um unser aller Wohl besorgten" Bürger, die niemals müde werden, jede noch so kleine positive Meldung á la Straßenwalze niederzuwalzen - auf dass nur ka kein positiver Samen keimen möge. :)

:whistle:

...Und was täten wir nur ohne die unbesorgten Bürger aus anderen Ländern die garnichts davon mitbekommen was in D so abgeht..... :-)

Willst Du das verniedlichen?

Der Zeitpunkt des Postens ist mehr als auffällig. Diese Meldung war schon vor Tagen in der Zeitung, es wäre genügend Zeit gewesen. Aber selbstvernatürlich ist es ungeheuer wichtig, unmittelbar nach einer Positivmeldung gleich mal eine ""Keule"" zu schwingen, laut welcher 1 (EIN!!) Asylwerber angeblich einen tödlichen Virus eingefangen hatte.

Tut mir leid, ich halte das für mehr als lächerlich - peinlich für den Poster. :rolleyes:

Edit: Seite nicht gefunden, ist auf dem Server nicht mehr vorhanden. :lachen:

Ich finde es ja immer wieder spannend, wie diverse "Contra's" über die "Pro's" herziehen, wir würden ja immer nur von Einzelfällen reden............. Und dann geht Frau "Contra" her und postet genau diesen Einzelfall... :whistle:

Aha... Haste die "Schwarzmal" Infos auch real gesehen? Oder nur vom TV bzw web-dienst?
Ich habs in "richtig 3D" mit Interaktion im normalen Leben mitbekommen. Und Du?

Stell dir mal vor, ich hab diverse Fernsehsender zur Auswahl, inklusive Deutschland. :p

Und jetzt such dir ein anderes Spielzeug *tztz.

Abgesehen davon schnallst du offenbar nicht, worum es tatsächlich geht. Negativerlebnisse gibts zuhauf, in DE genauso wie in AT. Ist eigentlich jedem klar, oder?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben