Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er den Europäern solche gepfefferten Preise berechnet, kann er seinen Glaubensbrüdern wohl mal einen ausgeben.
Ich ziehe unser Sozialsystem vor, dass nicht unterscheidet, wem man die Gnade eines Essens gewährt und wem nicht. Jeder hat denselben Anspruch und daraus resultierende Pflichten und gut ist.

Vor allem schützt man durchaus die Einheimischen vor der sonst grassierenden Kriminalität, die erfoderlich ist, wenn Menschen, die nichts haben, sich ihr Essen nicht nur erbetteln, sondern auch auf anderen Wegen "beschaffen" müssen.

Leider hat z.B. Griechenland nie so ein gutes Sozialsystem wie Deutschland oder Österreich gehabt. Und Flüchtlinge kriegen da schon mal gar nix... die können wirklich über einen Kartoffelsack, ein Stück Brot und ein Glas Wasser froh sein. Und das schon lange vor der bösen Merkel und dem Schäuble. :sneaky:

Werbung:
Wie immer, macht der Ton die Musik. Auch, wenn es um Straftaten geht. Abgesehen davon habe ich mich nicht ausschliesslich auf die Straftat bezogen, sondern auf diverses Rumgeheule mit samt deiner - sorry - dummen Anmache. Du bist die erste, die diese Zeichen ^^ kennen muss, schliesslich verwendest du sie ja selbst ständig.

Quatsch andere voll, aber nicht mich.
:trost:

Ich gehe sehr davon aus, dass da ein nicht unerheblicher Teil der gepfefferten Preise STEUERN sind,
und die haben die Griechen der netten Troika mitsamt Murksel und Schäuble zu verdanken. ...

das Thema Griechenland hab ich nicht näher verfolgt, weil´s mich wenig interessiert.
hat nicht Griechenland vor nicht allzu langer Zeit reichlich Kohle von Deutschland bekommen?
da war doch sowas in der Art, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben